Aktuellen Treiber kann ich nicht finden - HILFE!

Diskutiere Aktuellen Treiber kann ich nicht finden - HILFE! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey. Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich einen Medion Pc mit Windows 7. Nun habe ich mir heute ein Spiel runtergeladen. Beim Starten...

1. #1 Joschi55, 21.12.2010
    Joschi55

Joschi55 Neuer Benutzer

Hey.
    Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich einen Medion Pc mit Windows 7.
    Nun habe ich mir heute ein Spiel runtergeladen. Beim Starten kam eine Meldung, die sagte dass mein Grafiktreiber nicht aktuell sei.

Ich habe eine:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GS (Microsoft Corporation - WDDM v1.1) (512 MB)

Ich habe schon überall nach einem treiber gesucht, aber nie was gefunden. Kann mir jemand einen direkten Link zum download schicken ? Bitte den aktuellsten Treiber den es gibt.

Mfg Joschi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 Joschi55, 21.12.2010
    Joschi55

Joschi55 Neuer Benutzer

Hey, danke.
    Das Problem ist, dass ich aber nicht alle daten genau weiss.
    Z.B die Produktfamilie etc.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke

5. Que

Que Neuer Benutzer

was kennst du da nicht?

Anhänge:

• bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      69,9 KB
      Aufrufe:
      19
  6. #5 Joschi55, 21.12.2010
    Joschi55

Joschi55 Neuer Benutzer

Habe es hinbekommen.
    Danke

Thema: Aktuellen Treiber kann ich nicht finden - HILFE!
Die Seite wird geladen...

Aktuellen Treiber kann ich nicht finden - HILFE! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...