Aktuelle Verssion Firmware? (wegen Lautstärke Probleme)

Diskutiere Aktuelle Verssion Firmware? (wegen Lautstärke Probleme) im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, welche ist die aktuellste Version der Firmware fürs 6230i? Ich habe 3.88 Meine SMS-Mitteilungs-Töne sind extrem leise, wie auch der...

  1. #1 RobertKararic, 04.04.2007
    RobertKararic

    RobertKararic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche ist die aktuellste Version der Firmware fürs 6230i?

    Ich habe 3.88

    Meine SMS-Mitteilungs-Töne sind extrem leise,
    wie auch der Weckton. Das war früher nicht so.

    Alle Einstellgsmöglichkeiten am Handy durchprobiert.

    Hat jemand evtl. eine Idee?

    Gruß,

    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy kam vor einer Woche von der Reperatur wieder, haben auch neue Software aufgespielt, habe aber auch nur: 03.88 Mfg, Max
     
  4. #3 RobertKararic, 05.04.2007
    RobertKararic

    RobertKararic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit der lautstärke aus?

    Danke für die Antwort!

    Sind die SMS und Wecker Töne jetzt lauter bei Ihnen?

    Komisch ist nur, bei mir, dass Klingeltöne schön laut sind,
    wie es sein soll...

    Software Fehler kann es wohl doch net sein,
    da ich auch die aktuelle 3.88 hab.

    Noch Ideen?

    Liebe Grüße,
    Robert
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind die Töne alle gleich laut ?( was hast du denn eingestellt?
    Mfg, Max
     
  6. #5 RobertKararic, 05.04.2007
    RobertKararic

    RobertKararic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Profil: Allgemein
    Klingelton: Maximale Lautstärke - MP3
    SMS-Ton: MP3 - Lautstärke nicht einstellbar
    Weckton: Standard

    Klingelton ist super laut!

    Wie gesagt der Wecker und SMS-Töne leider nicht.
     
Thema:

Aktuelle Verssion Firmware? (wegen Lautstärke Probleme)

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Verssion Firmware? (wegen Lautstärke Probleme) - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...