Aktuelle Treiber?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dinotopia1, 01.07.2008.

1. #1 dinotopia1, 01.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!

Wo sehe ich, ob die aktuellsten Treiber für Graka,... installiert sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem verwendest du? Vergleiche deinen Treiber den du installiert hast mit dem aktuellen auf der homepage von nvidia oder ati.

ati treiber

nvidia treiber

4. #3 dinotopia1, 02.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich hab Vista SP1.
    ähmm....sry, aber kenn mich da null aus! :rolleyes:
    Wo kann ich schauen, welcher Treiber derzeit installiert ist?

Edit: Habs schon gefunden. Hatte schon den neusten Treiber drauf. trotzdem danke für deine hilfe!

Thema: Aktuelle Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sehen ich ob aktueller treiber drauf?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Treiber? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...