Aktuelle Treiber für HD 4770?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KoRnelius, 14.07.2009.

1. #1 KoRnelius, 14.07.2009
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Guten tag ;) ,
    Ich hab eine ganz simple frage , undzwar bräuchte ich die aktuellen Treiber für meine HD4770 - Kann man auch selber machen - ist mir schon klar aber Ich blicke auf der Ati Page nicht wirklich durch , da muss ich sagen finde ich die Nvidia Treiber suchmaschine Besser. Also wäre ganz nett wenn jemand die Aktuellen hier reinposten könnte. Ich habe noch welche auf der Cd bin mir aber nicht sicher ob die veraltet sind.
    Danke im vorraus Liebe Grüße
    Kornelius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Thema: Aktuelle Treiber für HD 4770?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 4770 treiber

,
  2. Treiber für 4770

,
  3. hd4770 neusten treiber

,
  4. hd 4770 treiber xp,
  5. treiber hd 4770
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Treiber für HD 4770?! - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...