aktuelle software

Diskutiere aktuelle software im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; v2.00.052 25-07-06 RM-43 N91 (02.01) Kann mir jemand sagen ob es eine aktuellere gibt als meine ? Wenn ja wo und wie kann ich sie downloaden ?...

  1. #1 Club Kiel, 06.01.2007
    Club Kiel

    Club Kiel Guest

    v2.00.052
    25-07-06
    RM-43
    N91 (02.01)


    Kann mir jemand sagen ob es eine aktuellere gibt als meine ? Wenn ja wo und wie kann ich sie downloaden ?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 07.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

  4. No KIA

    No KIA Guest

    Ja gibt ne neuere Version.
    Habe diese schon seit 2 Wochen drauf.

    V2.10.013
    15-09-06
    RM-43
    N91 (02.01)
     
  5. N91

    N91 Guest

    Nokia N91
    V 3.00.060
    03-11-06
    RM-43

    Das ist die aktuellste (bald auch beim Onlineupdate verfügbar!)

    Mfg
     
  6. #5 Roadrunner, 08.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hast Du schon drauf? Welche Änderungen gibt es? Woher weißt Du, dass sie bald im Online-Update verfügbar ist? Und wann wird es soweit sein? ;)
     
  7. No KIA

    No KIA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ N91
    Weisst Du wann die neue Software kommt?
     
  8. Kizu

    Kizu Guest

    hallo,
    ich hoffe izhr könnt mir helfen. ich hatte mein n91-1 auf die fw 2.00.052 geupdatet. hab jetzt allerdings das problem das er sich bei einigen allerdings nicht allen telefonaten von der software her aufhängt. telefonieren kann ich normal weiter. wenn ich das gespräch beende macht mein telefon einen neustart. dies passiert unabhängig von den programmen die im hintergrund laufen. nun wollte ich also auf die 2.10.013 updaten und habe dafür meine pc suite auf den neuesten stand gebracht und auch die neueste version vom nsu installiert. jetzt habe ich aber das problem das mein telefon in der update routine zwar erkannt wird und wenn der nsu dann nach neuer fw sucht kommt die meldung:
    es liegen keine updates vor
    internal modul error

    egal an welchen usb ports in ran geh egal es funktioniert einfach nicht.
    habt ihr vielleicht eine idee was ich noch probieren könnte?
     
  9. #8 böhser_onkel, 29.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Guest

    hi! hab mein handy gebraucht gekauft und ohne beschreibung,pc-software und datekabel. datenkabel hab ich jetz schonn nachgekauft.ich habe aber auch diverse probleme mit meiner software und würde sie gern updaten!wie geht das und kostet das was?kenne mich nich so richtig aus weil ich das handy ja ohne alles bekommen hab und auch noch nich lange hab. und hier im forum kenn ich mich auch nicht aus.wäre über eure hilfe erfreut
     
  10. #9 Roadrunner, 29.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Mensch, ein wenig Eigeninitiative wär nicht schlecht - steht alles mehrmals im Forum.

    Diesen Link hier findest Du, wenn Du einfach auf der Nokia HP nach dem Begriff "Firmware Update N91" suchst: http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html

    Nun noch das N91 auswählen, Software runterladen, installieren, N91 via USB an PC, Ladegerät dran, Software starten, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann das N91 neu starten...

    Poste doch bitte mal, welche Version Du dann drauf hast.
     
  11. #10 böhser_onkel, 30.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Guest

    werde ich tun,wenn ich die zeit dazu finde!hab zuhause nur modem,aber ich denk doch mal das der download nicht so riesig ist oder?danke erstmal
     
  12. #11 FoXyDeXter, 30.01.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N91
    V 3.00.060
    03-11-06
    RM-43

    ^^ schon verfügbar?
     
  13. #12 polish_playa, 30.01.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    hab gelesen das die sotfware v3.00.060 nur für N91 8GB verfügbar ist!
    aber bin mir nicht sicher.^^
    Probiere jeden tag ob die neue sotfware da ist, aber nix da^^

    wenn ich was neues höre schreibe ich es hier!

    cya polish_playa
     
  14. Kizu

    Kizu Guest

    Hi, ich hab immer noch das Problem das ich mein Handy nicht updaten kann. Ich habe die neueste PC Suite version und auch die Update Software von Nokia runter geladen - wenn er dann nach Software sucht sagt er mir dann "internal Modul Error. Was kann das sein??

    Software:
    v2.00.052
    25-07-06
    rm-43
    n91(02.01)
     
  15. #14 böhser_onkel, 30.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    um die software zu installieren brauch ich doch die pc suite oda? loade die grad aber das dauert übelst lange
     
  16. Voodo

    Voodo Guest

    ich hoffe, dass die FW bald kommt, ich hab NUR Fehler....
     
  17. #16 böhser_onkel, 31.01.2007
    böhser_onkel

    böhser_onkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    loade grad : NokiaSoftwareUpdaterSetup
    aber das is über 20mb groß-das passt doch nich aufs handy oder wie is das?
     
  18. Voodo

    Voodo Guest

    das ist die Software um deine FW upzudaten..

    Gruß
     
  19. #18 unregistriert, 22.02.2007
    unregistriert

    unregistriert Guest

  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Hengleinfoto, 10.04.2007
    Hengleinfoto

    Hengleinfoto Guest

    Firmware Nokia N 91

    neuste Firmware Nokia N 91

    vom 07.02.2007

    V 220.008

    RM 43 (02.01)

    Ausführung:

    neuste Version PC-suite
    neuster Nokia Updater
    Orginal Datenkabel anschließen,verbinden mit PC
    Netz-Ladekabel anschließen

    Wichtige Daten sichern,

    Handy auf Werkseinstellung zurückstellen

    Updaten über PC-Suite
    Anweisungen befolgen

    Ergebnis : 1-A Update
     
  22. #20 FoXyDeXter, 11.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    RE: Firmware Nokia N 91

    weil? änderungen? plz infoz!
     
Thema:

aktuelle software

Die Seite wird geladen...

aktuelle software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...