aktuelle software

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Club Kiel, 06.01.2007.

1. #1 Club Kiel, 06.01.2007
    Club Kiel

Club Kiel Guest

v2.00.052
    25-07-06
    RM-43
    N91 (02.01)

Kann mir jemand sagen ob es eine aktuellere gibt als meine ? Wenn ja wo und wie kann ich sie downloaden ?

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 07.01.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

4. No KIA

No KIA Guest

Ja gibt ne neuere Version.
    Habe diese schon seit 2 Wochen drauf.

V2.10.013
    15-09-06
    RM-43
    N91 (02.01)

5. N91

N91 Guest

Nokia N91
    V 3.00.060
    03-11-06
    RM-43

Das ist die aktuellste (bald auch beim Onlineupdate verfügbar!)

Mfg

6. #5 Roadrunner, 08.01.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hast Du schon drauf? Welche Änderungen gibt es? Woher weißt Du, dass sie bald im Online-Update verfügbar ist? Und wann wird es soweit sein? ;)

7. No KIA

No KIA Neuer Benutzer

@ N91
    Weisst Du wann die neue Software kommt?

8. Kizu

Kizu Guest

hallo,
    ich hoffe izhr könnt mir helfen. ich hatte mein n91-1 auf die fw 2.00.052 geupdatet. hab jetzt allerdings das problem das er sich bei einigen allerdings nicht allen telefonaten von der software her aufhängt. telefonieren kann ich normal weiter. wenn ich das gespräch beende macht mein telefon einen neustart. dies passiert unabhängig von den programmen die im hintergrund laufen. nun wollte ich also auf die 2.10.013 updaten und habe dafür meine pc suite auf den neuesten stand gebracht und auch die neueste version vom nsu installiert. jetzt habe ich aber das problem das mein telefon in der update routine zwar erkannt wird und wenn der nsu dann nach neuer fw sucht kommt die meldung:
    es liegen keine updates vor
    internal modul error

egal an welchen usb ports in ran geh egal es funktioniert einfach nicht.
    habt ihr vielleicht eine idee was ich noch probieren könnte?

9. #8 böhser_onkel, 29.01.2007
    böhser_onkel

böhser_onkel Guest

hi! hab mein handy gebraucht gekauft und ohne beschreibung,pc-software und datekabel. datenkabel hab ich jetz schonn nachgekauft.ich habe aber auch diverse probleme mit meiner software und würde sie gern updaten!wie geht das und kostet das was?kenne mich nich so richtig aus weil ich das handy ja ohne alles bekommen hab und auch noch nich lange hab. und hier im forum kenn ich mich auch nicht aus.wäre über eure hilfe erfreut

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Roadrunner, 29.01.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Mensch, ein wenig Eigeninitiative wär nicht schlecht - steht alles mehrmals im Forum.

Diesen Link hier findest Du, wenn Du einfach auf der Nokia HP nach dem Begriff "Firmware Update N91" suchst: http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html

Nun noch das N91 auswählen, Software runterladen, installieren, N91 via USB an PC, Ladegerät dran, Software starten, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann das N91 neu starten...

Poste doch bitte mal, welche Version Du dann drauf hast.

12. #10 böhser_onkel, 30.01.2007
    böhser_onkel

böhser_onkel Guest

werde ich tun,wenn ich die zeit dazu finde!hab zuhause nur modem,aber ich denk doch mal das der download nicht so riesig ist oder?danke erstmal

Thema:

aktuelle software

Die Seite wird geladen...

aktuelle software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...