Aktuelle Kinotrailer mit dem N95 gucken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 12.12.2007.

1. #1 Surfboy977, 12.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo ich bin ja ein Kinofan und guck mir gern Kinotrailer an und dies möchte ich auch gern mobil über handy gucken da ich eh ne flatrate habe.

Nur hab ich da leider ein Problem, wenn ich mit dem Handy auf die seite:

www.kino.de

gehe, die seite ist sogar extra für mobile browser angepasst, dann kann ich mir dort keinen trailer angucken, egal ob ich auf umts/wlan oder gprs gehe. kommt immer so ne fehler meldung.

Egal ob ich mit der vodafon flat, oder mit wlan auf die seite gehe.

Es kommt immer die selbe fehlermeldung, das er es nicht öffnen kann.

Deswegen hab ich diese thema mal hier gestartet und wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist.

Und würd mal gern wissen ob es vieleicht auf den neuen N95 8 GB geht sind ja bestimmt schon ein paar leute hier die so ein handy haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wo genau auf der Seite gibt es die Trailer zu sehen ?

4. #3 Surfboy977, 12.12.2007
    Surfboy977

ja man klickt auf irgendeinen film titel da und dann kommt die filmbeschreibung und infos zu dem film und da kann man auch auf clips und trailer klicken und dann aussuchen ob mann UMTS/WLAN oder GPRS und wie gesgt wenn ich darauf gehen kommt die fehlermeldung kein der beiden geht egal ob umts/wlan oder gprs deswegen wollte ich wissen ob das bei euch auch so ist

weil vieleicht liegt das bei mir nur an welchen einstellungen oder vieleicht geht es mit der neuen firware oder dem n95 8GB

ich hab ja immer noch die FW 12

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also wenn ich da drauf klicke, tut sich garnichts. Keine Fehlermeldung, keine andere Seite. Einfach nichts.

6. #5 pussinboots, 12.12.2007
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Ich denke mir das liegt daran, dass diese Streams für den Windows Media Player sind. Und da das N95 ja nicht mit Windows läuft, gibt es auch kein WMP und der Nokia Player fühlt sich nicht verantwortlich für diese Dateiendung ;)

7. #6 Surfboy977, 12.12.2007
    Surfboy977

ach so kann denn der real player keine wmv dateien abspielen, weil die trailer sind ja alle in wmv

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aktuelle Kinotrailer mit dem N95 gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinotrailer angucken

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kinotrailer mit dem N95 gucken - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  4. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  5. Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen PC zum kommenden Geburtstag kaufen :D Habe mich schon hier an den Kaufberatungen orientiert,...