Aktuelle FW?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von stayler, 06.08.2007.

1. #1 stayler, 06.08.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

welche ist die aktuelle FW für das Nokia N73 ME? meine Daten sind wie folgt: V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

ist vielleicht sogar die aktuelle? Weil der Nokia Software Updater sagt mir es sei die aktuelle FW. Hat jemand vielleicht was akueller es? bzw. weiß wo man noch was aktuelleres her bekommt?

mfg :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 06.08.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Guggst Du 4 cm weiter oben "Der grosse Firmware Thread"

Thema: Aktuelle FW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v 3.0638.0.0.30

Die Seite wird geladen...

Aktuelle FW? - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  5. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)