Aktuelle Ebayschnäppchen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 20.03.2006.

1. #1 Alex Zahn, 20.03.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 20.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ist ja nicht schlecht!

Du machst echt Karriere :D

Meun Vater verkauft auch schon sehr oft Sachen, am meisten Hightech Kram wie Server und so aber manchaml auch Uhren oder son anderen Kram. :D

mfg
    Marcel

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Also wenn ich ehrlich bin, find ich die Angebote nicht so prickelnd, aber es werden sich sicherlich leute dafür finden :)
    ich muss demnächst auch wieder ein Paar sachen reinsetzen... wenn ich doch nur nicht so faul wäre... :(

5. #4 Alex Zahn, 20.03.2006
    Alex Zahn

Ja! Es kommen noch ein paar Sachen dazu...
    Es sind teils Fehlbestellungen, Lagerüberhang etc....aber alles neue Ware.
    Es kommen die nächsten Tage noch mehr Sachen.

Sachen wie neue Seitenteile für Chieftec-BigTower werden halt bei mir im Laden selten gefragt :) Davon hab ich auch noch 9 Stück oder so....
    Liegt ja nur rum...und wenn jemand dafür noch 30 € zahlt...

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Naja, man sollte Angebote machen mit Auktion uind gleichzeitig Sofort Kaufen, da viele nicht bieten wollen ;) (so wie ich)

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Achja:

@ Alex Zahn: Falls du noch ein paar "Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2" hast, schreib mal den preis, ich könnte vllt einen brauchen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Alex Zahn, 21.03.2006
    Alex Zahn

Hi!

Derzeit leider nur den bei Ebay eingestellten.

Gruß

Alex Zahn

10. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Hallo!

Alex, eventuell irgendwelche Kühler, Lüfter, Kathoden im Überschuss?

Mache doch mal eine kleine Übersicht von den Artikeln, welche Fehlbestellungen bzw. Lagerüberhang sind.

Gruß, pojo

Thema:

Aktuelle Ebayschnäppchen

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Ebayschnäppchen - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  4. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)
  5. aktuelle Linux Version mit Android auf PC

aktuelle Linux Version mit Android auf PC: Hallo allseits, ich habe auf meinem PC z.Zt. noch Linux Mint 9/ Isadora laufen und überlege, ob es Vorteile bringen würde auf eine aktuellere...