Aktuelle Anleitung zu Symbiansigned.com ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 18.09.2007.

1. #1 rottmoser, 18.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hallo,

hab ein paar fragen zu Symbiansigned.
    hab nen account, mit dem kann ich mich einloggen.
    hab auch schon verstanden dass man manche programme signieren lassen muss.
    z.b. den LargeTimeScreenSaver...

gibt z.B. diese neue Info hier als .pdf

ausserdem werd ich noch auf folgende seite gebeten:
    TC Trust Center
    und da steht was vonwegen 200$ für ein jahr???

verstehs irgendwie ned!
    kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie man das macht? idiotensicher... am bessten bebildert!!!
    andersrum... Muss es sein? hat demand den LargeTimeSreenSaver signiert und kann ihnmir schicken!
    Was bedeutet signieren genau? diese version genau für meine IMEI? welche programme muss man denn im algemeinen signieren?

jajaja... viele fragen.

vielen Dank schon mal

markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Thema: Aktuelle Anleitung zu Symbiansigned.com ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian signed anleitung

,
  2. symbiansigned anleitung

,
  3. symbian signned anleitung

,
  4. symbian signed anleitung apps signieren
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Anleitung zu Symbiansigned.com ??? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt

YouTube Videos werden nicht aktuell in der Abobox angezeigt: Hallo, meine YouTube Abobox zeigt seit ca. 3 Wochen immer Videos an, die 5-6 Tage alt sind und dazwischen manchmal die aktuellen. Ich habe alles...
  4. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)
  5. aktuelle Linux Version mit Android auf PC

aktuelle Linux Version mit Android auf PC: Hallo allseits, ich habe auf meinem PC z.Zt. noch Linux Mint 9/ Isadora laufen und überlege, ob es Vorteile bringen würde auf eine aktuellere...