Aktualisierungsfehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka, 16.06.2008.

1. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich habe heute eine Fehlermeldung bekommen, die mir bisher noch unbekannt ist, ich habe auch schon die Suche benutzt jedoch nichts gefunden.

Die Fehlermeldung lautet: "Aktualisierungsfehler"

Ich habe das Programm schon mehrmals probiert zu installieren, über PC Suite, übers Handy direkt, nichts passiert ;)

Programm: Screenshots 3.01

Version 3.03 habe ich vor längerem normal installieren können, nur wird mir dort ein Puzzle-Symbol angezeigt, desswegen wollte ich die ältere Version wieder drüber installieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

schon mal versucht , die 3.03 erst zu deinstallen und dann die 3.01 zu installen ? symbian zickt gerne rum, wenn man ne ältere vers. über eine neue bügeln will

@edit kannst ja mal meine VERS. aus dem anhang testen

Anhänge:

4. roCka

Ich habe die neuere Version vorher deinstalliert und dann 3.01 wieder neu installiert und es ging, danke.

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

:D manchmal sind die meldungen des Handys ja gar nicht so schwer zu verstehen :D

Aber das ist wieder ein Punkt, warum ich Symbian verdächtige , mit Windows zusammen zu arbeiten.Bei Windows kannste auch nicht so ohne weiteres eine ältere Vers. des Betriebssytems über das bestehende bügeln

6. roCka

Damit hatte ich wenn ich ehrlich bin noch nie Probleme und ich habe schon öfter mal wieder eine alte Version installiert ;)

Wie dem auch sei, Danke für den Tipp ;)

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das passiert nicht nur wenn man von ner neueren auf ne ältere vers wechselt. Beim S60Ticker kam das auch ständig wenn man ein neues Update installieren wollte, deswegen kam auch der Hinweis vom Entwickler das man die Alte erst runter machen soll.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aktualisierungsfehler bei der Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei installation Aktualisierungs fehler bei n 95

Die Seite wird geladen...

Aktualisierungsfehler bei der Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...