Aktualisierung meiner Grafikkarte

Diskutiere Aktualisierung meiner Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Kann mir einer von euch bitte helfen: um sims 3 spielen zu können muss ihc meine grafikkrte aktualisieren und ich weiß nicht wie das funktioniert...

1. #1 Lil Mimi, 28.08.2009
    Lil Mimi

Lil Mimi Neuer Benutzer

Kann mir einer von euch bitte helfen:

um sims 3 spielen zu können muss ihc meine grafikkrte aktualisieren und ich weiß nicht wie das funktioniert

bitte helft mir

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Willst du Dir eine neue Grafikkarte zulegen, oder nur Deine Treiber aktualisieren?

Thema: Aktualisierung meiner Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktualisierung von grafikkarte

,
  2. grafikkarten aktualisieren

,
  3. aktualisierung der grafikkarte

,
  4. aktualisierung meiner grafikkarte,
  5. aktualisierung grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Aktualisierung meiner Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...