aktualisieren betreibssystem windows xp service pack 2?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von keka, 27.02.2007.

  1. keka

    keka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte gerne lexware (programm) installieren aber bei der installation kommt immer eine meldung: lexware setup
    " wichtiger hinweis!
    serh geehrter anwender von windows xp, sie setzen windows xp nicht mit dem aktuellen service pack ein. um unvertägrlichkeiten mit programmkomponenten zu vermeiden, ist eine aktualisierung ihres betriebssystems erhorderlich (empfohlen windows xp mit service pack 2).

    das setup wird nund abgebrochen. bitte starten sie die installation nach der aktualisierung erneut."

    wie mache ich das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 27.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    den Servicepack 2 Installieren.
    bei google.de "xp sp2" eingeben und du wirst fündig :)
     
  4. keka

    keka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab versucht windows xp service pack 2 zu installieren und hat nicht funktioniert
    jetzt kommt die meldung:

    "windows xp service packt 2kann nicht installiert werden.
    der für die installation von microsoft windows verwendete product key ist eventuell ungültig. weitere diese fehlermeldung betreffende informationen, sowie hinweise zur behebung dieses problems finden sie auf www.howtotell.com"

    bei howtotell habe ich nichts verstanden!
    ich will doch nur ein programm installieren, mehr nicht!
    was soll ich tun?
     
  5. #4 julchri, 28.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du eine legale XP Version auf Deinem PC?
    Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du das nicht auf Deinem PC installieren.
    Und Lexware geht ohne SP2 nicht.
     
  6. keka

    keka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe eine legale xp version auf meinem rechner.
    ausserdem installiere ich lexware seit 2004 und hat immer geklappt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 28.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Von wo hast Du Dir das SP2 runtergeladen?
    Versuche es mal von hier
    Oder Du kannst hier die Telefonnummer raussuchen und anrufen.
     
  9. keka

    keka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vom chip hab ich es mir runtergeladen.
    bevor ich es nochmals versuche soll ich zuerst alles löschen was ich bis jetzt runtergeladen hab von xp sp2?
    wenn ja wo muss ich überall löschen?
     
Thema: aktualisieren betreibssystem windows xp service pack 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. howtotell product key xp sp2

    ,
  2. howtotell.com/xpsp2

    ,
  3. xp service pack verwendete product key ist eventuell

    ,
  4. www.howtotell.com/xpsp2,
  5. windows xp service pack 2 product key ist eventuell ungültig,
  6. Der für die Installation von Microsoft Windows verwendete Product Key ist eventuell ungültig bei dem Versuch Windows XP Service Pack 2 zu installieren
Die Seite wird geladen...

aktualisieren betreibssystem windows xp service pack 2? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...