Aktivierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 16.11.2009.

  1. #1 Dark-Nightmare, 16.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich habe in Parallels Windows 7 Ultimate 64 bit OEM installiert. Das System läuft, aber möchte nun aktiviert werden. Mein Problem ist nun, wenn ich den Schlüssel von der Verpackung eingebe sagt mir Windoof ich könne das Betriebssystem auf diesem Computer nicht aktivieren :S Ich versteh nicht warum?
    Könnt ihr mir helfen? Es verbleiben nur noch zwei Tage :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Noxx

    Noxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Evtl der Pc zu schwach für Windows 7?
    Schreib doch mal deine pc-daten hier rein ;)
     
  4. #3 Schickl, 16.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich weiß jetzt nicht genau wie, aber du kannst Windows 7 bis zu 120 Tage testen!
    Irgendwo beim Aktivierungssasistent sollte das möglich sein. Genauer kann ich das leider nicht sagen da uns das nur unser Lehrer kurz erklärt hat

    @Noxx: Er hat sein Sysprofil in seiner Signatur;)
    Und die Aktivierung Windows hat nichts mit der Leistung des PCs zu tun:)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 16.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, danke für die Antworten.
    Nochmal kurz zum Verständnis, hab mich oben nicht so genau ausgedrückt. System ist ein MacBook Pro Core2Duo 2,8GHz, 4GB Ram, geforce 9600gt. Windows soll in Parallels laufen, also ein Virtuelles System. Dort funktioniert nun die Aktivierung nicht, da er mir immer sagt das ich das OS nicht mit Aktivieren könne.
     
  6. #5 Schickl, 16.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wenn du eine VPN-Verbindung hast kannst du das nicht aktivieren! Hatte das Problem auch als ich noch VPNs benutzte. Da musst du, um es zu aktivieren den Router so einstellen das er eine Verbindung herstellt und nich der PC selber. Wie du das machst hängt von deinem Router ab.
    Ansonsten mal checken ob das Programm durch die Firewall kommunizieren kann!
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 16.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ähh,
    sorry ein VPN habe ich zuhause nicht eingerichtet...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Schickl, 16.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Check noch mal die Firewall. Ansonsten wüsste ich nicht was es sonst sein könnte!

    BTW: Welches Programm benutzt du dafür??(Um das virtuelle System zu installieren)
     
  10. #8 Dark-Nightmare, 16.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey, die Systeme können raus die Aktivierung von XP hat ja auch funktioniert. Das Programm heißt Parallels;)
     
Thema: Aktivierungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parallels windows 7 aktivierung

    ,
  2. windows 7 in parallels aktivieren

    ,
  3. windows 7 oem aktivieren parallels

    ,
  4. windows 7 oem aktivierung parallels,
  5. parallels 7 windows aktivierung hängt,
  6. parallels update windows 7 aktivieren,
  7. windows aktivierung nach update parallels 7,
  8. windows 7 aktivieren parallels,
  9. parallels 7 windows nicht aktiviert,
  10. parallels-w7-aktivieren,
  11. windows aktivierungscode paralells,
  12. win 7 aktivieren parallels,
  13. parallels 7 windows 7 aktivierung,
  14. windows 7 aktivieren unter parallels,
  15. parallels windows 7 reaktivierung,
  16. parallels windows 7 oem,
  17. parallels windows 7 neuaktivierung
Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem - Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. 2 & Aktivierungsproblem bei STEAM - bitte um Hilfe!

    F.E.A.R. 2 & Aktivierungsproblem bei STEAM - bitte um Hilfe!: Hallöle liebe Modernboardler :winke:, ich musste heute Windows XP neuinstallieren und wollte danach F.E.A.R. 2 spielen! Also wollte ich es...