Aktivierungsprobem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von wolkser0815, 14.11.2010.

  1. #1 wolkser0815, 14.11.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    habe nach einem crash meine defekte ide festplatte gegen eine sata II platte getauscht windows7 install. und aktiviert danach mein backup zurück gespielt wegen meinen daten alles okay.gestern habe ich win7 3x neuinstall. und bei jeder aktivierung kommt immer die meldung das ich win mit meinem key auf meinem rechner nicht aktivieren kann.also hotline angerufen mein install. ID angegeben und meine bestät. ID erhalten und eingegeben siehe da win7 ist aktiviert.es kann doch nicht die lösung sein das ich jedesmal zum aktivieren die hotline anfufen muss.
    weiß jemand rat?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Doch, das ist normal und es ist ja auch kein Problem.
     
Thema:

Aktivierungsprobem