Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxPc123xx, 08.01.2011.

  1. #1 xxPc123xx, 08.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2011
    xxPc123xx

    xxPc123xx Erfahren

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Halllo .
    Ich habe heute morgen einen Pc tausch gemacht das heißt den PC vom Wohnzimmer in mein Schalfzimmer und den vom Schalfzimmer ins Wohnzimmer. Jetzt ist nur mein Problem den den ich von Wohnzimmer in mein schlafzimmer habe zeigt jetzt an das "Windows nicht Aktiviert wurde" und ich 3 Tage dafür zeit hab. Aber ich weiß nicht so recht wie das Funktoniert die sagen über das I-net und da blick ich nicht so richtig druch vllt kann mir auch einer sagen ob es über das Telefon leichter geht ??
    Oder das man mir das mal in grobenzügen mit dem I-net erklärt

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein PC so schnell wie mögloch zu laufen zubringen.

    MFG Floo=):confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Akrivierung

    Hallo,

    was hast Du denn gemacht? Wenn man einen PC aus- und wieder ansteckt, muss man ihn doch nicht aktivieren. Es sei denn, er war nicht aktiviert.
    Hier ist eine Anleitung.
     
  4. #3 Street_Fighter, 08.01.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Entweder liegt hier ein Tippfehler vor, oder Windows wurde Anfangs wirklich nicht aktiviert. Denn soweit ich weiß hat man 30 Tage Zeit, und nicht 3.
     
  5. #4 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Das verwirrt mich wirklich. Normalerweise wird bei der Aktivierung ein Hardwarestempel durchgeführt. Das heißt mit deinem Lizenzschlüssel wird auch dein Hardwareprofil gespeichert. Sollte sich die Hardware dramatisch ändern, fordert der PC eine erneute Aktivierung.

    Aber du hast ja nichts geändert, außer vielleicht den Monitor gewechselt..
     
  6. #5 Street_Fighter, 08.01.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Selbst dann, sind es doch 30 Tage, oder?
     
  7. #6 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo.... 3 Tage sind komisch. Naja Key eingegeben und gut ist.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    3 Tage sind nicht komisch ;)
    Aktivieren von Windows häufig gestellte Fragen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xxPc123xx, 08.01.2011
    xxPc123xx

    xxPc123xx Erfahren

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Danke ich habe mit hilfe erfolgreich gelöst vielen dank aber es sind echt 3 !! Tag
     
  11. #9 Litanian, 09.01.2011
    Litanian

    Litanian Olsch of Olschs

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkwege
    Geht einfach mit dem Telefon, einfach Nr. anrufen. Nr. eingeben, neue Nummer erhalten und dann in Windows eingeben.
     
Thema: Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aktivierung wesentliche änderung der hardware

Die Seite wird geladen...

Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Windows 8 Aktivierung Problem

    Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Win 7 Testversion aktivierung

    Win 7 Testversion aktivierung: moin ich hab ein sehr dringendes anliegen. also ich hab mir anfang januar nen neuen pc gekauft, ohne Betriebssystem da es mir bei der seite zu...
  5. OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!

    OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!: Hey Leute, habe ein sehr doofes Problem. Habe meinen Samsung laptop komplett geputzt. Windows war beim kauf vorinstaliert. Den Key habe ich...