Aktivierung!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von barrett, 27.01.2008.

1. #1 barrett, 27.01.2008
    barrett

barrett Benutzer

haloo, ;)
    ich hab mir vor etwa nem halben jahr windows vista home premium gekauft... dann... in den herbstferien hatte mein pc ein motherboardfehler :*( das mainboard wurde ausgetauscht und man sagte mir ich müsse alles neu installieren- einschließlich dem betriebssystems. ich machte den pc an, und windows konnte nicht gestartet werden... daraufhn installierte ich es neu, und kann es nun nnicht aktivieren, weil es schon verwendet wird... von meinem alten betriebssystem... kann mir einer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 27.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Mach eine Telefonische aktivierung, das sollte gehen, wenn nicht kannst
    du bei der Hotline anrufen und sagen das dein Motherboard kaputt war
    und du es austauschen musstest und jetzt könne man dein Vista nicht mehr
    aktivieren, dann geht es wieder.

Thema:

Aktivierung!!!

Die Seite wird geladen...

Aktivierung!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Win 7 Testversion aktivierung

Win 7 Testversion aktivierung: moin ich hab ein sehr dringendes anliegen. also ich hab mir anfang januar nen neuen pc gekauft, ohne Betriebssystem da es mir bei der seite zu...
  5. OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!

OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!: Hey Leute, habe ein sehr doofes Problem. Habe meinen Samsung laptop komplett geputzt. Windows war beim kauf vorinstaliert. Den Key habe ich...