Aktivierung von Antivir MailGuard

Diskutiere Aktivierung von Antivir MailGuard im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir vorige Woche AntiVir PE Premium auf meinen PC geladen,dabei hat sich das MailGuard Programm nicht aktiviert und schreibt in das Feld...

1. #1 holzauge7, 17.01.2008
    holzauge7

holzauge7 Neuer Benutzer

Habe mir vorige Woche AntiVir PE Premium auf meinen PC geladen,dabei hat sich das MailGuard Programm nicht aktiviert und schreibt in das Feld UNBEKANNT. Trotz mehrmaliger urgenz bei Avira support um Behebung bzw. Anleitung zur Aktivierung von MailGuard bekam ich bis heute Hilfe.

Anfrage an Experten-wer kann mir Tips geben.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hattest du schonmal Antivir PE Premium drauf ? wenn ja dann lösch erstmal alte Registry-Verwaise und deinstalliere Antivir. Dann installiere es erneut. Mit CCLeaner gehst du auf "Registry" und guckst was er dort findet.

http://ccleaner.softonic.de/

Poste uns auch mal ein Hijackthislogfile ins Forum damit wir Schädlinge ausschließen können. Do a system scan save a Logfile das LF postest du hier rein.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

4. #3 holzauge7, 18.01.2008
    holzauge7

holzauge7 Neuer Benutzer

Hallo RainMain!

Danke für den heissenTip. Versuche eine Neuinstallation - wenn es funktioniert habe, melde ich mich wieder.
    Danke Holzauge7

Thema: Aktivierung von Antivir MailGuard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir mailguard unbekannt

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Antivir MailGuard - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  4. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...