Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ullili, 10.02.2007.

1. Ullili

Ullili Guest

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein verrücktes Problem, und ich kann da wirklich nichts machen, es is so:

Bei uns fiel im ganzen Haus der Strom aus und ich war da gerade am Rechner. Nachdem der Strom wieder da war, ging ich auch wieder an den PC. Und war ziemlich überrascht: Beim Start von XP kam die Meldung, ich solle es in 30 Tagen aktivieren! Ich ignorierte das erstmal, dachte, das verschwindet bestimmt wieder, da ist irgendwas durch den Stromausfall passiert, was beim nächsten Neustart wieder behoben wird. Aber nix, bei jedem Neustart kommt jetzt diese Meldung. Jetzt bleiben mir noch 3 Tage...

Also gut, dachte ich, aktiviere ich es halt nochmal. Aber, bejahe ich die Frage, ob ich es jetzt aktivieren will, kommt ein blaues Fenster: "Windows wurde bereits aktiviert." Keine Telefonnummer, nichts!

???

Was kann ich jetzt machen? Der Microsoft-Support ist sehr teuer. :-( HAt jemand eine Idee?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ullili

Ullili Guest

P.S.

Die Systemwiederherstellung ist bei mir immer deaktiviert, weil ich das bisher nie brauchte. Das scheidet also als Maßnahme aus. Ich komme wohl um eine komplette Neuinstallation und -aktivierung nicht 'rum, was? *ächz*

4. #3 bamless, 11.02.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Sehr seltsames Problem.

Ein Vorschlag von mir wäre deine Daten alle zu sichern (Externe Platte, Partition etc.) und dein Windows neu aufsetzen wenn es dir keine Probleme bereitet.

Ansonsten würdest du um dem Support nicht rumkommen, Microsoft müsstre dir da sicher weiterhelfen können, es sei denn es meldet sich noch hier jemand der eine Lösung kennt.

Aber da dir nur noch 3 oder 2 Tage bleiben kommst du wohl nicht ums formtieren oder um den Suport rum.

MfG bamless

Thema: Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp aktivierungsmeldung trotz aktivierung

,
  2. windows xp registrieren obwohl

,
  3. windows xp trotz aktivierung

,
  4. windows xp fordert aktivierung 3 tage,
  5. windows aktivieren trotz aktivierung,
  6. windows wurde bereits aktiviert verlangt erneut aktivierung,
  7. win xp bei bestehender aktivierung wieder aktivieren,
  8. win aktivierung trotz bestehender aktievierung,
  9. xp verlangt aktivierung
Die Seite wird geladen...

Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...