Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung

Diskutiere Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein verrücktes Problem, und ich kann da wirklich nichts machen, es is so: Bei uns fiel im ganzen Haus der Strom aus...

  1. Ullili

    Ullili Guest

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein verrücktes Problem, und ich kann da wirklich nichts machen, es is so:

    Bei uns fiel im ganzen Haus der Strom aus und ich war da gerade am Rechner. Nachdem der Strom wieder da war, ging ich auch wieder an den PC. Und war ziemlich überrascht: Beim Start von XP kam die Meldung, ich solle es in 30 Tagen aktivieren! Ich ignorierte das erstmal, dachte, das verschwindet bestimmt wieder, da ist irgendwas durch den Stromausfall passiert, was beim nächsten Neustart wieder behoben wird. Aber nix, bei jedem Neustart kommt jetzt diese Meldung. Jetzt bleiben mir noch 3 Tage...

    Also gut, dachte ich, aktiviere ich es halt nochmal. Aber, bejahe ich die Frage, ob ich es jetzt aktivieren will, kommt ein blaues Fenster: "Windows wurde bereits aktiviert." Keine Telefonnummer, nichts!

    ???

    Was kann ich jetzt machen? Der Microsoft-Support ist sehr teuer. :-( HAt jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ullili

    Ullili Guest

    P.S.

    Die Systemwiederherstellung ist bei mir immer deaktiviert, weil ich das bisher nie brauchte. Das scheidet also als Maßnahme aus. Ich komme wohl um eine komplette Neuinstallation und -aktivierung nicht 'rum, was? *ächz*
     
  4. #3 bamless, 11.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Sehr seltsames Problem.

    Ein Vorschlag von mir wäre deine Daten alle zu sichern (Externe Platte, Partition etc.) und dein Windows neu aufsetzen wenn es dir keine Probleme bereitet.

    Ansonsten würdest du um dem Support nicht rumkommen, Microsoft müsstre dir da sicher weiterhelfen können, es sei denn es meldet sich noch hier jemand der eine Lösung kennt.

    Aber da dir nur noch 3 oder 2 Tage bleiben kommst du wohl nicht ums formtieren oder um den Suport rum.

    MfG bamless
     
Thema: Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung
Die Seite wird geladen...

Aktivierung verlangt trotz bestehender Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...