Aktivierung nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kevi-n, 10.04.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe mir neue Computer Hardware gekauft (Mainboard, CPU, Graka) da ich ein neues System habe weiß ich nicht, ob ich meinen Producktkey erneut verwenden kann.

Was kann man machen wenn man einen neuen Producktkey braucht.

Danke schon mal im Vorraus (kenne mich nicht so mit Windows aus deswegen diese Frage).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 10.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Du meinst jetzt das BS ?
    Sicher kannst den Key noch gebrauchen, solange dieser Key auf nur einem System läuft!

Sorry, normal schreibe ich alles aus! Ich mag das ja eigentlich auch nicht weil ich selbst mich da noch nicht 100%ig auskenne ;)

4. kevi-n

kevi-n Benutzer

Was ist BS?

Ja läuft er nur.

5. #4 julchri, 10.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

BS = Betriebssystem ;)

6. kevi-n

kevi-n Benutzer

Oh thx :D

Thema:

Aktivierung nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  5. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...