Aktivierung Bluetooth bei defektem Display

Diskutiere Aktivierung Bluetooth bei defektem Display im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, mein Display ist defekt, das Telefon an sich funktioniert aber noch einwandfrei. Kann mir jemand sagen, wie ich bluetooth aktivieren...

  1. #1 Janosch, 09.09.2007
    Janosch

    Janosch Guest

    Hallo,

    mein Display ist defekt, das Telefon an sich funktioniert aber noch einwandfrei.

    Kann mir jemand sagen, wie ich bluetooth aktivieren kann, damit ich meine Daten auf dem PC gesicherert bekomme???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Sicher die Daten doch mit dem Kabel und der PC Suite!
     
  4. #3 Janosch, 10.09.2007
    Janosch

    Janosch Guest

    Das würde ich auch gerne, aber leider habe ich kein Kabel bzw. kann das Teil nicht finden.....

    Ich habe auf dem Handy das Menü als "Liste" eingestellt. Mir müsste eigentlich nur jemand sagen, welche Tastenkombination ich drücken muss (z.B. Mitte, 3 x runter, Mitte usw.), um Bluetooth zu aktivieren....?
     
  5. #4 Da lipFi, 12.09.2007
    Da lipFi

    Da lipFi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aalso, hier habe ich die Kombination:

    Erstmal rot drücken (damit man auch wirklich auf dem Desktop ist! ^^) und dann Mitte, 3x runter, Mitte, 7x oben, 3x Mitte, oben, Mitte, 2 Sec warten, Fertig! (Nachher rot drücken, damit du Bluetooth nicht zufällig ausschaltest... =P)

    Nur frage ich mich, wie du die Daten schicken willst... =/

    P.S. Falls du dir nicht sicher bist, ob Bluetooth aktiviert ist, bitte doch einfach mal 'nen Freund (der ein Handy mit Bluetooth hat =D), nach Geräten zu suchen und zu schauen, ob deins auf der Liste ist!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aktivierung Bluetooth bei defektem Display
Die Seite wird geladen...

Aktivierung Bluetooth bei defektem Display - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...