Aktivierung Bluetooth bei defektem Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Janosch, 09.09.2007.

1. #1 Janosch, 09.09.2007
    Janosch

Janosch Guest

Hallo,

mein Display ist defekt, das Telefon an sich funktioniert aber noch einwandfrei.

Kann mir jemand sagen, wie ich bluetooth aktivieren kann, damit ich meine Daten auf dem PC gesicherert bekomme???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Sicher die Daten doch mit dem Kabel und der PC Suite!

4. #3 Janosch, 10.09.2007
    Janosch

Janosch Guest

Das würde ich auch gerne, aber leider habe ich kein Kabel bzw. kann das Teil nicht finden.....

Ich habe auf dem Handy das Menü als "Liste" eingestellt. Mir müsste eigentlich nur jemand sagen, welche Tastenkombination ich drücken muss (z.B. Mitte, 3 x runter, Mitte usw.), um Bluetooth zu aktivieren....?

5. #4 Da lipFi, 12.09.2007
    Da lipFi

Da lipFi Neuer Benutzer

Aalso, hier habe ich die Kombination:

Erstmal rot drücken (damit man auch wirklich auf dem Desktop ist! ^^) und dann Mitte, 3x runter, Mitte, 7x oben, 3x Mitte, oben, Mitte, 2 Sec warten, Fertig! (Nachher rot drücken, damit du Bluetooth nicht zufällig ausschaltest... =P)

Nur frage ich mich, wie du die Daten schicken willst... =/

P.S. Falls du dir nicht sicher bist, ob Bluetooth aktiviert ist, bitte doch einfach mal 'nen Freund (der ein Handy mit Bluetooth hat =D), nach Geräten zu suchen und zu schauen, ob deins auf der Liste ist!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aktivierung Bluetooth bei defektem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 bluetooth einschalten

,
  2. nokia 6280 bluetooth aktivieren

,
  3. Bluetooth ausschalten samsung d 500

,
  4. bluetooth aktivieren windows samsung e500,
  5. samsung d500 bilder retten,
  6. sgh-d500 defekt Daten auf pc laden,
  7. nokia 6280 display hell,
  8. samsung sgh d500 display defekt bluetooth aktivieren,
  9. nokia 6280 ohne display bluetooth einschalten,
  10. nokia 6280 display defekt einschalten,
  11. bluetooth bei 6280 aktivieren mit defekten display,
  12. bluetooth bei 6280 aktivieren,
  13. sgh-d500 display weiß,
  14. sgh-d500 bluetooth einschalten display defekt or kaputt,
  15. sgh-d500 bluetooth einschalten display defekt,
  16. samsung sgh d500 display kaputt bluetooth einschalten,
  17. nokia 6280 daten trotz defektem display,
  18. ohne display 6230 bluetooth anmachen,
  19. samsung sgh d500 daten über bluetooth retten,
  20. displayschaden einschalten bluetooth,
  21. bluetooth auf k800i display defekt aktivieren
Die Seite wird geladen...

Aktivierung Bluetooth bei defektem Display - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...