Aktives Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BoySettingFire, 12.04.2007.

1. #1 BoySettingFire, 12.04.2007
    BoySettingFire

BoySettingFire Guest

Moin erstmal!

Und zwar hab ich da mal so eine ganz dumme Frage, ich habe mir letztens mal wieder n anderes Wallpaper gesucht. So weit so gut, nix tolles... Aber nu die Frage, und zwar is dieses Bild jetz nu n Marshall Topteil (ergo n Verstärker) und da hab ich mir dann so gedacht, ob es nich irgendwie möglich is, das man ein Wallpaper so umbaut, das man da irgendwie mit auf Abspielfunktionen von Winamp oder so zugreifen könnte (also im endeffekt winamp oä direkt vom wallpaper aus bedienen) ?

Weiss da irgendwer Rat, oder sollte ich diese Idee doch mal lieber wieder verwerfen?
    Danke jetzt schon mal... ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

???
    Programmfunktionen in das Hintergrundbild integrieren?
    Welchen Nutzen hätte das?

4. #3 BoySettingFire, 12.04.2007
    BoySettingFire

BoySettingFire Guest

Also ich fänds erstens praktisch, und zweitens fänd ich des wohl cool, wenn mein Wallpaper verstärker musi machen könnt ;)

5. #4 Blaxxun, 12.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Stichwort Fernbedienung.
    Es gibt sowas, dass du vom Desktop aus Winamp bedienen kannst.
    Aber kp wie das heißt. Jedenfalls finde ich es eh unnütz. Benutz lieber die Global Hotkeys, ist wesentlich angenehmer und leg dir Winamp in die Taskleiste, dann ist alle schön aufgeräumt :)

6. #5 BoySettingFire, 12.04.2007
    BoySettingFire

BoySettingFire Guest

joa, aufgeräumt hab ich ja, und die bedienung möchte ich ja in den hintergrund selbst einbinde, so das man im endeffekt die bedienelemente gar nich richtig sieht... ;)

mal zur eventuellen verdeutlichung, des wallpaper schaut so aus :

und mit den (der n paar von den) knöpfen da dran, möcht ich irgend ein musikabspielprogramm befehligen können. :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BoySettingFire, 12.04.2007
    BoySettingFire

BoySettingFire Guest

Edit: und sei es nur der an/aus schalter :p

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das würde schon irgendwie gehen, aber da müsste man sehr gut programmieren können.

Von daher, kannst du's vergessen.

Thema: Aktives Wallpaper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver bildschirmhintergrund

,
  2. verstärker wallpaper

,
  3. aktives hintergrundbild

,
  4. marshall amp wallpaper,
  5. aktives wallpaper,
  6. hintergrundbilder Marshall,
  7. marshall hintergrund,
  8. aktives weltwetter wallpaper,
  9. marshall ampli wallpaper,
  10. musik abspiel programm,
  11. aktiver hintergrundbilder,
  12. winamp aktiver hintergrund,
  13. amplifier wallpaper,
  14. marshall bildschirmhintergründe,
  15. marshall verstärker wallpaper,
  16. Handy display hintergrund,
  17. aktive bildschirmhintergründe,
  18. aktiver wallpaper
Die Seite wird geladen...

Aktives Wallpaper? - Ähnliche Themen

1. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  4. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  5. Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?

Tablet Wallpaper wie in Windows einstellen ?: Hi, Hab folgendes Problem mit meinem Android Tablet von Asus. Hab Android 4.1.1 drauf : Wenn ich ein Bild als Hintergrundbild wählen will...