Aktives Standby und Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Freesole, 31.03.2008.

1. #1 Freesole, 31.03.2008
    Freesole

Freesole Guest

Nochmals ich, mit neuem Problem.

Ich habe ja auf der Startseite von Werk zwei Menüleisten installiert. Die eine unter der Zeit (wagerecht) und die zweite unten drunter (senkrecht).

Bei der Senkrechten hab ich im mom folgende funktionen. Anzeige über Einträge und Wlan. Wie kann ich hier etwas hinzufügen?

Bei der Wagerechten hab ich es herausgefunden.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Plug-ins im aktiven Standby

HAVE FUN

4. sonic1

sonic1 Benutzer

Weiß jemand wie ich die Schriftfarbe im active Standby ändern kann? also wenn ich zB ein theme mit hellem hintergrund habe, sollte die schrift (z.b. termine oder verpasster anruf) darauf doch lieber dunkel sein.

5. sonic1

sonic1 Benutzer

wär wirklich wichtig, bei manchen themes is doch echt blöd wenn die schrift und der hintergrund weiß ist ...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aktives Standby und Menüleiste

Die Seite wird geladen...

Aktives Standby und Menüleiste - Ähnliche Themen

1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...