Aktives Standby bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 19.05.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Mit hilfe eines kleinen Patches , ist es möglich, den Aktiven standby bildschirm zu bearbeiten.
    Man kann nun Suche, Kalender, Aufgaben, WLAN-Suche komplett ausblenden, bzw. nur einzelne elemente davon.
    Quasi nach seinen eigenen wünschen anpassen.

Quelle/Anleitung

ein dank geht auch an den user Lord of Leitrim vom Nokiaport forum, durch den ich diesen Link kenne.

Anmerkend sei noch gesagt, das nach einem Handy neustart,die punkte mit dem Rom patcher wiederholt werden müssen,also akt.standby aus, patch auf aply ,akt. standby an

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 19.05.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

yeeeehaaaaa!

4. #3 msbrain, 19.05.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

-GeilOMat- :D Thanks für diese Info :)

5. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

Danke...
    wäre ich auch ein Mod,
    würde ich dich wegen des verweises "Nokiaport forum"
    verwarnen, und den kompletten thread löschen...
    so wie du es bei mir machst ;);)

6. #5 Marzl85, 19.05.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Schönes Ding, dat. :D

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Im gegensatz zu dir, verweise ich nur auf die hilfe eines users von dort, gebe keinen direkten link dorthin und das wichtigste: Das nokiaport Forum behandelt, genau wie wir, nur legale sachen. Dein link führte ja schon zu einem board wo es illegale downloads gab.

8. #7 baerwurzl, 20.05.2008
    baerwurzl

hat das ganze schonmal jemand getestet?
    ich krieg das ganze nicht hin - mit den COMs ich bekomm dieses ROM Prog nicht drauf - kann mir jemand helfen?
    die sis installiert und aufgerufen klappt -dann einen COM nehmen und verbinden klappt (COM1) aber dann das Prog auf PC aufgreufen und ich komme nicht mehr weiter...

hätte das Prog schon sehr gerne...

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Bist Du sicher das Du den richtigen COM nutzt? Es ist nicht immer zwingend COM1, bei mir ist es COM3.
    Bei meinr Version war in dem Ordner wo der ROMpatcher-installer drin ist auch noch ne ini.Datei. Bei der musste ich noch den Text "CheckAddr=60000148" in "CheckAddr=C0000148" ändern, erst dann hat es funktioniert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 baerwurzl, 21.05.2008
    baerwurzl

aha das mit dem checkAddr könnte es sein - hatte das schon vorher irgendwo gelesen dann aber nicht mehr gefunden
    danke schonmal
    teste ich morgen gleich - voll super!

12. #10 Jonny 1990, 21.05.2008
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Hey super einfach zu machen :D
    Hab endlich diese Online duchsuchen weg :)
    Kleiner tipp: bei mir war er verbunden mit COM1 und beim Programm auf COM5.

Thema: Aktives Standby bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktives standby

,
  2. nokia n95 standby software

,
  3. Nokia N95 - Active Standby anpassen

Die Seite wird geladen...

Aktives Standby bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  4. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  5. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...