Aktiver Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Fournier, 18.12.2007.

  1. #1 Fournier, 18.12.2007
    Fournier

    Fournier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich bei diesem Handy keinen aktiven standby einschalten. Weiß einer ob das vielleicht später durch ein software update behoben wird? Ich habe gedacht das Handy hat die S40 3rd Edition und da müsste das gehn! Ansonsten ein top Handy für den Preis! Hatte mich nur durch mein 6085 und E65 so an den aktiven standby gewöhnt und jetzt reicht mir das einfach nicht nur so ein par hotkeys zu belegen! Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung, DANKE!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aktiver Standby

Die Seite wird geladen...

Aktiver Standby - Ähnliche Themen

  1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...