Aktiver Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dabulon, 26.11.2007.

  1. #1 dabulon, 26.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Frage ich bin mit dem E65 gewöhnt gewesen, dass man auf dem Standy Bildschrim (ganz vorne) Die Mails vom Mail for Exchange gesehen habe. Ist leider seid dem N95 nicht mehr so. Kann man da eventuell irgendwo einstellen? Im E65 ist es automatisch geschehen.

    Im übrigen habe ich noch eine frage ob es Tools gibt um diesen Anfangsbildschrim anzupassen bzw andere Programme zu integrieren.

    Grüsse

    Dabulon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    tja, bei der e-series (business) geht das auch. nicht aber bei der n-series.........

    ich werde wohl nie verstehen, wie man ein e65 gegen ein n95 8gb tauschen kann :rolleyes:

    aber jeder jeck ist ja bekanntlich anders :D
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi dabulon,

    also du kannst unter System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren die Programme im Aktive Standby ändern. Da brauchst du keine tools!
    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?! :(
     
  5. #4 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Gründe das ich kein E65 mehr habe:

    - Das E65 hat sehr schlechten Empfang
    - Immer wieder Abstürzte
    - Viel weniger Software als beim N95

    Mit einem Wort E65 ist kakkmist.

    Grüsse

    Dabulon
     
  6. #5 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Dort kann man nur die Schnellzugriffe konfigurieren aber nicht die Programme die auf dem Bildschirm sind.

    Wäre doch z.B. Cool wenn man Dort Individuell Programme integrieren könnte wie z.B. Blacklistener usw....

    Ich frage mich ob es von 3it Hersteller so ein Aktive Desktop gibt wo man individuell Software Status Einblenden kann.

    Gruss

    Dabulon
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja mal objektive gründe :rolleyes: - vielleicht liegt es ja nicht an der hardware sondern an der subjektivität des nutzers?

    der empfang des e65 und die sprachquali sind bei mir weltklasse (und übrigens auch durch zahlreiche objektive tests bestätigt), abstürze habe ich so gut wie keine und das softwarethema das du bemängelst kann unter berücksichtigung der tatsache das beide modelle mit dem gleichen betriebssystem laufen auch nicht wirklich gravierend sein.......

    im gegenteil: das e65 hat das ein oder andere e-feature, dass dein n95 nicht hat (wie ja deine ausgangsfrage in diesem thread unter beweis stellt).

    vermutlich wirst du gleich noch erklären, dass das n95 besser verarbeitet ist, als das e65 :rolleyes:

    verstehe mich nicht falsch: ich hab´ nichts gegen das n95 - aber erzähl´ doch in einem solchen forum nicht so unsachlichen kram.

    gruß
    guido
     
  9. #7 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bist ja selbst nicht Objektiv. Sonst würdest du nicht einen Usernamen auswählen der genau wie dein lieblingshandy heisst.

    Gib einmal im Google

    "e65 schlechter emfpang" oder


    du wirst sehen wie viele leute den schlechten Empfang und die schlechte Sprachqualität bemängeln...Auch in dutzenden von Test steht es schwarz auf weiss...

    Ich muss dir jedenfalls sagen, dass der join zum n95 die beste Entscheidung gewesen ist. Soll sich jemand anderst mit dem E65 ärgern *G*.

    Wenn du was gutes machen willst, ändere deinen Usernamen in N95 :D

    Greets

    Dabulon
     
Thema:

Aktiver Standby

Die Seite wird geladen...

Aktiver Standby - Ähnliche Themen

  1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...