Aktiver Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokialiebhabäär, 28.07.2006.

1. #1 Nokialiebhabäär, 28.07.2006
    Nokialiebhabäär

Nokialiebhabäär Neuer Benutzer

Hallo
    möchte im Fenster die oberen Sofortzugriffe ändern. Laut Handbuch muss ích unter System <Einstellungen<Telefon<Ausgangsanzeige<Programme im aktuellen Modus dieses einstellen. Es gibt aber die Option Ausgangsanzeige nicht.
    Weiss jemand Rat?
    Gruss der Bäär

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo,

versuche einmal:
    System->Einstellungen->Progr. im akt. Modus
    Nun kannst die 6 Sofortzugriffe neu erstellen.

Mfg Ole

4. #3 Nokialiebhabäär, 30.07.2006
    Nokialiebhabäär

Alles klar,

danke, habs gefunden.

Jetzt brauchte ich nur noch einen Tip warum ich mich über Internetlink nicht einwählen kann und über Option Dienste geht es (Wodafone Netzseiten UMTS)

Gruss der Bäär

5. #4 Nokialiebhabäär, 30.07.2006
    Nokialiebhabäär

Wie kann ich CDs auf meiner MiniSDKarte in einen Überordner kopieren ohne das ich das über PC Suite Musik übertragen und alles erst im meine Sammlung und dann zu einer Titelliste zufügen muss.

Gruss der Bäär

6. #5 Nokialiebhabäär, 30.07.2006
    Nokialiebhabäär

--Hallo,

--versuche einmal:
    --System->Einstellungen->Progr. im akt. Modus
    --Nun kannst die 6 Sofortzugriffe neu erstellen.

--Mfg Ole --
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt hatte ich es eingestellt. Wollt es nachbessern und finde Programme im akt. Modus nicht mehr. Kopf kratz.

7. Mieze

Mieze Neuer Benutzer

Also bei mir geht das nicht. Wenn ich auf "System" - "Einstellungen" klicke, kommt bei mir kein Auswahlpunkt "Progr. im akt. Modus". Oder habe ich da irgendwas mißverstanden?

Außerdem suche ich auch die Möglichkeit, wie man die beiden Menüpunkte aus dem unteren Bereich des Displays ändern kann. Geht das auch über den Menüpunkt, den ich grade nicht finden kann?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 RobertGS, 09.08.2006
    RobertGS

RobertGS Neuer Benutzer

Du musst erst den Aktiven Standby aktivieren, dann hast du diese Menü Option.

Ich bräuchte nur den Kalender vorne drinnen, aber man muss ja leider alles belegen.

10. Mieze

Mieze Neuer Benutzer

Habs mittlerweile hingekriegt - danke.

Thema:

Aktiver Standby

Die Seite wird geladen...

Aktiver Standby - Ähnliche Themen

1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...