AKTIVER STANDBY MODUS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia N73 D & G, 05.08.2007.

  1. #1 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

    Nokia N73 D & G Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    im aktiven standby modus sind bei mir oben einige programme und unten kalender.

    kan man den kalender von dort verschwinden lassen DANKE


    GRUß

    NOKIA N73 D & G
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nur den Kalender leider nicht.
     
  4. #3 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

    Nokia N73 D & G Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank aba wenn man es verschwinden lassen könnte wäre das echt super naja aber trotzdem Dankeschön
     
  5. #4 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wnn Du dauf die Icon's verzichten kannst, kannst Du halt unter den einstellungen einenfreien Bilschirm haben.
     
  6. #5 Nokia N73 D & G, 05.08.2007
    Nokia N73 D & G

    Nokia N73 D & G Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich aba gefällt mir nicht der aktive standby gefällt mir viel mehr nur der kalender stört

    naja NO BODY IST PERFECT :D
     
  7. #6 nokiafreak83, 11.08.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Nokia N73 D&G

    versuch es doch mal so. geh ins menü >system > einstellungen > telefon und dort findest du den standby modus und einfach auf "aus" stellen.
    dann ist das handy destop leer, keine programm-leiste und kein kalender.

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ... ?!
     
  8. #7 Jochen2d, 11.08.2007
    Jochen2d

    Jochen2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du den Kalender bei Dir verschwinden lassen, ohne den aktiven Standy-Modus auszuschalten:

    Menü >System > Einstellungen > Telefon >Standby Modus:
    Wenn diesen eingeschaltet ist, kannst du dort:

    - einmal die linke und rechte Auswahltaste beliebig umbelegen (ggf. KALENDER durch irgend ein anderes Programm, praktisch alle möglichen Programme, ersetzen)

    oder
    - im Punkt 'Progr. im akt. Modus' alle 6 Schnellzugriffe genauso beliebig umzubelegen.
     
  9. #8 BerGaMont, 11.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    er meint dieses keine einträge für heute
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shrinker, 11.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es toll, das es diese Einträge gibt, kann man so schnell nichts vergessen.
     
  12. #10 Spiczek, 11.08.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Da hab ich noch ne Frage dazu. Ich hatte neulich mal ein paar Einträge eingetragen. Ich hatte erwartet, dass mir zukünftige an dem entsprechenden Tag angezeigt werden, aber dem war nicht so. Zum Verständnis ein Beispiel. Ich hab am 5.08. eine Notiz für den 10. und eine für den 12. gemacht. Leider wurde mir trotzdem an diesem Tag angezeigt, dass es keine Einträge gibt, aber an zweiter Stelle kam dann der Eintrag für beide Termine. Kriegt man das hin, dass der mir, egal wann ich eine Notiz für einen Termin mache, Das auch an diesem speziellen Tag erst anzeigt oder steht das immer da?
     
Thema: AKTIVER STANDBY MODUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia aktiver standby modus

    ,
  2. aktiver standby modus

    ,
  3. standby modus nokia n95 einstellen

    ,
  4. nokia n73 aktiver standby,
  5. nokia aktiver,
  6. nokia n95 aktives standby,
  7. was ist aktiver standby,
  8. aktiver standby handy,
  9. nokia aktiver standby stromfresser,
  10. nokia n95 progr. im akt. modus,
  11. aktiver standby modus nokia handy,
  12. nokia standby mode,
  13. n73 active standby einstellung,
  14. nokia was ist der aktive standbymodus,
  15. aktiver stand by modus nokia,
  16. Standby modus nokia,
  17. aktives standby handys ?,
  18. handy aktiver standby modus,
  19. nokia stand by modus einstellen,
  20. warum zeigt es bei nokia n73 im standby modus keine nachricht mehr an wenn man welche bekommt,
  21. nokia n 73 stand by modus ändern,
  22. nokia programm einstellen standby,
  23. stand-by-modus telefon,
  24. n73 aktiver standby,
  25. nokia standby modus
Die Seite wird geladen...

AKTIVER STANDBY MODUS - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  5. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...