Aktiver Standby bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Starbucks, 10.07.2007.

  1. #1 Starbucks, 10.07.2007
    Starbucks

    Starbucks Guest

    Hallo, ich habe das Problem, wenn ich auf meinem N80 angerufen werden, dann kann ich ohne Probleme abnehmen. Nur dann wechselt der sofort in eine minimierte Ansicht, so dass ich auf dem "Desktop" raumklicken kann. Ich muss dann erst auf Optionen und "aktiven Standby schließen" klicken.

    Weiß jemand, wie ich das ausschalten kann?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 15.07.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe deine Anfrage nicht !
     
  4. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Problem nicht. Wenn mein aktiver Stanby an ist und ich einen Anruf entgegen nehme, kann ích nichts weiter machen als die Lautstärke zu ändern. Abgesehen davon wenn ich auf Option drücke. Ich kann aber nicht das Menü vom aktiven Standby benutzen. Also auf dem Desktop rumklicken.

    Keine Ahnung warum es bei dir so ist. Hängt vielleicht mit einem Zusatz Programm von dir zusammen. Eventuell Full Screen Caller oder irgendein Programm das den Desktop beeinflusst.
     
  5. #4 starbucks, 17.07.2007
    starbucks

    starbucks Guest

    Hmm, das mit dem anderen Programm wäre eine möglichkeit. Ich verstehe zwar trotzdem nicht, warum das so ist...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aktiver Standby bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Aktiver Standby bei Anruf - Ähnliche Themen

  1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

    Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...