Aktiver oder passiver SCSI-Terminator??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gast2, 13.07.2006.

  1. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen HP C1533a-Streamer und weiß leider nicht, ob ich dafür einen aktiven oder einen passiven SCSI-Terminator brauche. Am Streamer gibt's zwei Pins (PWR und TERM), die sich mit einem Jumper verbinden lassen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich nur einen Passiven benötige!??
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mr.checker, 14.07.2006
    mr.checker

    mr.checker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' mir jetzt gestern einen Aktiven gekauft. Leider funktioniert's damit aber nciht.. Würde es dann mit einem Passiven gehen?
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn das Gerät einen Term Jumper hat, also zwei Pins, die Du per Jumper überbrücken kannst, dann brauchst Du keinen Terminator. Das Gerät muss als letztes an das physikalische Ende des Kabels und der Termjumper gesetzt sein. Am Controller must Du entweder im Bios Termination einschalten oder auf Auto stellen. Termpower wird normalerweise vom Controller geliefert und ist somit dann nicht am Streamer zu setzen. Ansonsten mal das Manual im Netz suchen und sich über die Pinbelegung informieren.

    Sieh dir den Link mal an.

    gruss
    Neo2K
     
Thema: Aktiver oder passiver SCSI-Terminator??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver und passiver terminator

    ,
  2. scsi aktiver terminator pin belegung

    ,
  3. hp c1533a terminator

    ,
  4. hp c1533a manual
Die Seite wird geladen...

Aktiver oder passiver SCSI-Terminator?? - Ähnliche Themen

  1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...