Aktive Ausgangsanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biene158, 24.10.2008.

  1. #1 Biene158, 24.10.2008
    Biene158

    Biene158 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit kurzem das Nokia N95 8GB. Einmal stört mich das Querformat im Standby. Kann man das in Hochformat ändern? Zum anderen möchte ich in der aktiven Ausgangsanzeige, sprich im Standby, wo ja das Datum und die Uhrzeit eingestellt sind, auch meine aktuellen Termine, die ich im Kalender für den heutigen Tag eingetragen habe, sehen. Kann man das irgendwo einstellen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Willkommen im Club :D

    Das mit dem Querformat kann man meines Wissens leider nicht ändern.

    Um Deine Termine anzeigen zu lassen musst Du nur unter Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standby-Modus den "Aktiven Standby" aktivieren, dann geht's.
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle...ich mal wieder :D

    Meinst du etwas das mit Querformat:

    system - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Display - Bildschirm drehen (automatisch oder aus) ?( ?( ?(

    Tschaui & LG BIENE 8)
     
  5. #4 Marzl85, 25.10.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Es steht doch da, was er meint. :rolleyes:

    Und nein, das kann man nichtg ändern.


    /edit: Ich meinte natürlich, was sie meint. :D
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir cClock installieren, dann ist kannst du den "Energiesparmodus" verändern und auch hochkant anzeigen lassen....
     
  7. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    8o ENTSCHULDIGUNG

    ...bin halt nicht sooooooo Allwissend wie Du :D

    (War'n Scherz ;))

    @ All .... happy weekend uuuuuuuun PARTY :p :p :p

    LG. BIENE 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aktive Ausgangsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ausgangsanzeige

    ,
  2. n95 aktive ausgangsanzeige

Die Seite wird geladen...

Aktive Ausgangsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  3. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

    Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  4. Zweite Grafikkarte nicht aktiv

    Zweite Grafikkarte nicht aktiv: Hallo liebes Modernboard.de Forum, mir fiel heute im Amd Control Center auf, dass meine 2. Grafikkarte zwar Kühleraktivität hat (20%) jedoch...
  5. aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.

    aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.: Ich bin auf der Suche nach einem anstaendigen Konverter, der ein Notebook (VGA-Ausgang, kein HDMI oder DVI vorhanden) mit einem TV (HDMI-Eingang)...