Aktive Ausgangsanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MoshOn, 17.08.2007.

1. MoshOn

MoshOn Neuer Benutzer

hallo,

ich habe wollte gerne wissen ob man die aktive ausgangsanzeige im display auch mittig ins display bekommen kann? in der beschreibung steht das man es nur an oder ausschalten kann. hat jemand da vielleicht eine idee?

danke für die antwort!

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haso_88, 18.08.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo!

ich glaube du meinst den aktiven standby modus??
    ne ich glaub nicht!

4. #3 Flaming June, 19.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wenn in der Beschreibung steht, daß man es nur an-, oder ausschalten kann, dann wird es wohl so sein, oder? :rolleyes:

Thema:

Aktive Ausgangsanzeige

Die Seite wird geladen...

Aktive Ausgangsanzeige - Ähnliche Themen

1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  3. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  4. Zweite Grafikkarte nicht aktiv

Zweite Grafikkarte nicht aktiv: Hallo liebes Modernboard.de Forum, mir fiel heute im Amd Control Center auf, dass meine 2. Grafikkarte zwar Kühleraktivität hat (20%) jedoch...
  5. aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.

aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.: Ich bin auf der Suche nach einem anstaendigen Konverter, der ein Notebook (VGA-Ausgang, kein HDMI oder DVI vorhanden) mit einem TV (HDMI-Eingang)...