Aktienkurse?????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sniker, 20.02.2008.

1. sniker

sniker Guest

Kennt jemand vll ein Programm ähnlich wie das auf Iphone, wo man feste Aktientitel einprogrammiert, und diese dann mit einem klich geupdatet werden......, ohne dasss man selber übers internet auf 1000 Seiten gehen muss.
    Stelle mir das so vor: habe meine Paar Aktien drin drück auf aktualisieren und schwupp alle da....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Schon mal danach gegooglet ?
    Mir ist kein Programm bekannt.

4. #3 Neihauser, 22.02.2008
    Neihauser

Neihauser Neuer Benutzer

ich hätte da folgende Lösung (siehe Anlage).

Es ist eine HTML-Seite, von mir erstellt, die sog. Google Gadgets nutzt - einfach mal ausprobieren.
    Die Extension der beiliegenden Datei von TXT auf HTM ändern, dann aufs N95 kopieren, dann über Dateimanager doppelklicken.

Es wird eine Verbindung zum Internet aufgebaut - also ans Geld denken - es werden ca. 130 KB übertragen.

Es erscheinen 2 Rahmen mit jeweils den Kursen von UNICREDIT, BMW und CISCO. Die Aktualisierung ist auf 15 Minuten eingestellt.

Die AGs kann man in der HTM-Seite ändern - die YAHOO-Kürzel verwenden

Wenn das die gesuchte Lösung ist bin ich gerne bereit, es etwas näher zu erklären.

5. #4 Saumaier, 22.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Also gestern habe ich bei der Suche nach nem anderen Programm zufällig etwas für Aktien im Netz gesehen. Hieß irgendwas mit "stock" (welch Überraschung *g*). Wie Crow bereits sagte - einfach mal googeln. Versuch es mal mit "symbian s60 3rd stock"

greez

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du meinst den StockTicker, den gibt es aber leider nicht für S60 3rd-Geräte

7. #6 Saumaier, 23.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

naja,wie gesagt,keine ahnung mehr wie das prog hieß,aber du könntest recht haben bitis.wäre zumindest nicht das erste mal,dass man über ein prog stößt und man erst bei der installation merkt,dass es nicht auf der 3rd funzt.

Greez

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Isopath, 23.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ne andere Möglichkeit wäre doch sich ein Lesezeichen auf www.boerseonline.de zu legen. Dort angemeldet bleiben, da kann man ja sein eigenes Portfolio zusammenstellen und hat somit alles im Überblick.
    Wenn nicht jedesmal der Cache gelöscht wird, dann fallen auch keine viel höheren kosten an, als die aktualisierung der Daten.

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch es mal mit MobFolio.
    Ich denke das ist genau das was Du suchst.

Thema:

Aktienkurse?????