Akkuwunder: Toshiba lädt Akku innerhalb einer Minute

Diskutiere Akkuwunder: Toshiba lädt Akku innerhalb einer Minute im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie jetzt in diversen Quellen verlautbart, hat Toshibas jahrelange Forschung sich jetzt wohl ausgezahlt: Toshiba entwickelt neuen, schnell -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaulemann, 10.03.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wie jetzt in diversen Quellen verlautbart, hat Toshibas jahrelange Forschung sich jetzt wohl ausgezahlt:

Toshiba entwickelt neuen, schnell - ladenden Li-Ion Akku Prototyp

allerdings ist dies auch Ergebnis jahrelanger Forschung- die Marktreife war bereits 2006 geplant, wie diesem SZ-Artikel zu entnehmen ist:

Batterien - Einmal Akku laden: eine Minute - Digital - sueddeutsche.de

Also gute Nachrichten für Freunde der mobilen Klappcomputer und sonstiger mobiler Elektronik-Gadgets- vielleicht wird diese Technik ja auch die Automobilindustrie umkrempeln.
    Man bleibt gespannt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akkuwunder: Toshiba lädt Akku innerhalb einer Minute

Die Seite wird geladen...

Akkuwunder: Toshiba lädt Akku innerhalb einer Minute - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Upcycling eines Toshiba t9100

Upcycling eines Toshiba t9100: Hi, ich möchte meinen alten Computerschrott ( Toshiba t9100 ) upcyceln. Daten: Windows XP Service Pack 3 512 MB Ram Intel Pentium 4-M 1700 MHz 40...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.