Akkutausch möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 9926, 18.04.2008.

1. 9926

9926 Guest

Hallo liebes forum,
    ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eine N82 und bin auch soweit voll zufrieden, allerdings bin ich von der Akkulaufzeit nicht ganz angetan, deshalb meine Frage:
    Wäre es möglich den Standartakku BP-6MT mit 3.7V 1050 mAh gegen den stärkeren BL-6F mit 3.7V mit 1200 mAh vom n95 8gb oder den unten verlinkten zu verwenden? WAS haltet ihr vom ebay Angebot?

http://cgi.ebay.de/Power-Akku-1700m...yZ141442QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!

Gruß
    Fritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 19.04.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Von Nachbau Akkus ist grundsätzlich abzuraten, weil sollte das Handy mal kaputt gehen, kann Nokia die Garantie ablehnen weil du billigen Fernost Müll verwendet hast. Lass es lieber.

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Abgeraten wird immer und überall von diesen Teilen. Ist auch richtig so.

Kauf dir doch lieber einen originalen Nokia Akku. Gibt derzeit auch 5% Rabatt im Online Store von Nokia - Aber nur auf Akkus.

5. 9926

9926 Guest

Kann man denn "überhaupt" einen anderen Akku als den BP-6MT mit 3.7V 1050 mAh im N82 zu verwenden? Also würde z.B der aus N95 8GB auch gehen ?

Gruß
    9926

6. #5 xxxxxxxxx, 19.04.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nö...die Akkus haben alle unterschiedliche Bauformen und Anschlusskontakte. Es passen ja nicht mal die Akkus von den beiden N95 untereinander, sonst hätte man einen Vorteil beim N95. Aber passt eben nicht.

7. #6 mangoline1, 08.05.2008
    mangoline1

mangoline1 Neuer Benutzer

Lass bloß die Finger von diesem Chinaschrott, diese Dinger halten nicht annähernd so lange wie ein Originalakku. Es wird das blaue vom Himmel versprochen, der Müll kostet im Einkauf vielleicht 50 Cent/Stück. Einfach mal bei toolhaus.org ebaynamen eingeben und Bewertungen anzeigen lassen, dann weißt du, was ich meine.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akkutausch möglich ?

Die Seite wird geladen...

Akkutausch möglich ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...