Akkusignalton abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fluchtpunkt, 16.08.2007.

  1. #1 Fluchtpunkt, 16.08.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    hat irgendjemand eine Ahnung, ob man den (m.E. nervenden) Signalton bei Akkuschwäche abschalten kann ?
    Mir würde es ja evtl. genügen, diesen weniger oft zu hören, aber am liebsten würde ich ihn abschalten.
    Geht das ?

    DANKE und Viele Grüße
    bua
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 16.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das Du es nur schaffst wenn Du die Warntöne aus stellst.

    Menü->System->Profile->(hier das aktive Profil wählen)->Editieren->Warntöne "AUS"
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    oder auf ein Profil wie "lautlos" oder "Besprechung" wechseln, wenn es Dich nur in bestimmten Situationen nervt.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Oder: Rechtzeitig laden :D

    Ne achwas, Warntöne einfach ausschalten!
     
  6. #5 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, wie geil! :D Der beste Ratschlag bis jetzt! :D
     
  7. #6 Fluchtpunkt, 19.08.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Warntöne abschalten hat geklappert, ABER jetzt macht auch die Kamera beim Fotografieren kein Geräusch mehr. Weiß nur nicht, was daran ein Warnton sein soll......

    Naja, die Logik von Nokia wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben....

    DANKE jedenfalls
    bua
     
  8. #7 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kamera ohne Auslösergeräusch ist doch auch nicht schlecht, kannste geheim Fotos schiessen^^
     
  9. #8 Flaming June, 19.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das soll schon ein Warnton sein, nur nicht für dich! Sondern für die Leute, die du fotografierst. Damit die anhand des Geräusches wissen, daß du sie fotografierst. Damit soll wohl verhindert werden, daß man unbemerkt Fotos machen kann. Deswegen verwundert mich aber auch, daß der Kameraton beim abschalten der Warntöne auch aus ist. Denn soweit ich mich erinnere, sind die Kameratöne beim Profil "Lautlos" auch noch an, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fluchtpunkt, 20.08.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun, das sehe ich im Prinzip ganz genauso, nur beziehe ich die Warntöne grundsätzlich auf mich, liegt auch ein bischen an meiner egoistischen Art ;-). In erster Linie interpretiere ich die 'Warntöne' eben um einen Ton, der mich als User warnt und nicht irgendjemanden den ich in der Bahn wegen seiner krummen Nase ablichten will. Möchte aber auch klarstellen, dass dieses gar nicht meine Intention ist.....

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass auch mit Abschalten der Warntöne der Willkommesbildschirm (ShakingHands) beim Starten nicht mehr erscheint.

    Soweit so gut.

    Viele Grüße
    bua
     
  12. #10 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    @Fluchtpunkt

    Also das mit den Händen beim Straten ist nicht durch das ausstellen der Warntöne weg. Nur die Melodie kommt nicht mehr. Ich habe es gerde selber ausgestellt und es kommen die Hände aber kein Ton.

    Da mach es lieber so wie immer das ich beim starten die rote Taste direkt drücke.

    Wenn man mal auf die schnelle ein "leises" Foto machen möchte, kann man die "#" Taste(etwas länger drücken(Lautlos)) und dann die Kamera starten. Dann kommt kein klicken.
     
Thema: Akkusignalton abschalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95Piepen

    ,
  2. nokia n95 warntöne abstellen

    ,
  3. warntöne ausschalten razr v3

    ,
  4. nokia warntöne,
  5. akku piepton n95 abschalten
Die Seite wird geladen...

Akkusignalton abschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...