Akkus platzen

Diskutiere Akkus platzen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,493661,00.html Gerade gefunden.

  1. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Und? Sind Eure Akkus echt?
     
  4. #3 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Puuuuhhhh, noch mal Glück gehabt:

    Results

    Successful Authentication

    The authentication was successful. The code is valid. Thank you for checking your battery!

    Each battery code can only be authenticated once.
     
  5. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ...meiner auch...
     
  6. #5 Hase123, 11.07.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meiner der Beim Nokia N95 bei lag war ok BL-5F
    07031435126154087767

    [​IMG]

    den den ich normal im Versandhandel kein Ebay für 20 EUR gekauft habe
    besteht es nicht jedoch sehen beide Hologramme Identisch aus incl. anschlüsse etc.
    07011303130684885402

    [​IMG]

    habe alles genaustens verglichen sehen die Hologramme aufschriften etc. identisch aus. Kann keinen Unterschied feststellen.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    ne, also ich nich!
     
  8. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mein Original Akku ist "echt" und auch mein ebay Zusatzakku auch .
     
  9. #8 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0

    hast Du denn die Nummer eben erst freigerubbelt? oder wurde die Nummer ev. früher bereits überprüft?
     
  10. #9 Hase123, 11.07.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummer habe ich nach dem Kauf freigerubbelt war Orginalverpackt
    in iner Weißen Plastikverpackung mit blauem Nokialogo eingeschweißt so harter Kunstoff also ich nehme an das sie ok ist nur warum der Code nicht geht weiß ich nicht .
     
  11. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Echte Akkus haben auch rings um das Ovale Nokia Logo kleine Striche je nach Blickwinkel ich glaube es waren 1-4 Striche Links Oben Rechts Unten
     
  12. #11 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm

    Ich find den Artikel bis auf die "ebay-Tests" nicht schlecht - wer bitte kauft per Ebay einen "Original Akku" um nicht mal 4 Euro? is doch klar, dass das ding nicht mal weiß wie man NOKIA schreibt ,-)
     
  13. #12 raubtier, 12.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber verwirrt!

    hab über ebay einen akku bestellt..um ca. 35 euro...der verkäufer hat mir dann sogar 5 zugeschickt..warum auch immer..jedenfalls waren alle originalverpackt, hologramme passen etc. bei einem akku hat es mit dem überprüfungscode nicht geklappt , bei anderen jedoch schon...kann ich jetzt 100% davon ausgehen dass die verifizierten (also via code) auch wirklich echt sind?
     
  14. #13 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine Akku's Originalverpackt sind/waren dann,,,


    ...können sie auf der Nokia-Seite überprüft werden - dies ist eigenentlich nur einmal möglich
    was auch sein kann, dass Nokia bit den ganzen Code's mittlerweile ein kleines durcheinander haben ,-)



    Was ich in meinem Beitrag vorhin meinte:

    wenn ich nen Akku um nicht mal 10 Euro ersteiger, dann kann zwar Originalverpackt, etc. drauf stehn - nur is es klar, wenns bei Ebay war - is es ein Plagiat - den brauch ich nicht überprüfen, kann davon ausgehn, dass Originalware derzeit nicht unter 20 Euro zu haben ist
     
  15. #14 raubtier, 12.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab halt 5 statt 1 akku zugeschickt bekommen das macht schon stutzig...aber ein paar akkus lassen sich nun mal verifizieren..daher meine verwirrung ob das nun auch ne garantie dafür ist dass der akku ein original ist
     
  16. #15 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,...

    wenn die nummer bei Nokia angenommenwird- sollte es ein Original sein - nur,.. wer weiß was den fälschern schon alles einfällt?

    das du 5 Stk. bekommen hast halt ich auch nicht für normal- ev. haben die irrtümlich soviel eingepackt?
     
  17. #16 raubtier, 12.07.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine ahnung ob es ein irrtum war..
     
  18. #17 LB-9300, 12.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na dann möchte ich aber mal das dumme Gesicht, desjenigen sehen der 5 bestellt hat und nur einen in seinem Karton hatte. :D :D :D :D

    Gruß

    Lutz
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. DoXy

    DoXy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  21. Lusche

    Lusche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema: Akkus platzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy akku platzen

    ,
  2. akkus platzen

    ,
  3. akku platzen

    ,
  4. kann ein akku platzen,
  5. dell akku platzt,
  6. wann platzt akku bei smartphone,
  7. warum platzt ein handyakku ,
  8. wann platzen akkubatterien,
  9. nokia akku authentifikation,
  10. handyakku platzt auf,
  11. handy akku platzt,
  12. akku handys platzen,
  13. warum platzen akkus,
  14. n95 akku platzt,
  15. akku platzt,
  16. kann eine handybatterie platzen?,
  17. kann mein akku platzen??,
  18. nokia akku ebay plagiat,
  19. laptop akku platzt auf,
  20. handy akkus platzen
Die Seite wird geladen...

Akkus platzen - Ähnliche Themen

  1. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  2. 2 akkus werde nicht mehr erkannt ?

    2 akkus werde nicht mehr erkannt ?: Hi Leute, Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass die Akkus bei 2 von meinen Notebooks nicht mehr erkannt werden. Kann dass...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  5. Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?

    Sind fest verbaute Akkus immer schlecht?: Moin bei vielen Smartphones und Notebooks werden Akkus ja fest verbaut; kann man eigentlich sagen, dass sowas immer schlecht ist oder sind die...