Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Daniel81, 06.12.2008.

1. #1 Daniel81, 06.12.2008
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

habe ein Problem bei meinem Nokia E61.

Rufe mit meinem E61 öfters meinen Email-Account ab.

Doch nach ein paar Abrufvorgängen kommt die Meldung, dass der Akku fasst leer ist. Die Akkuladestandsanzeige hat nur noch einen Balken. Vorher hat die Ladeanzeige noch alle Balken angezeigt.

Wenn ich das Handy einige Minuten nicht nutze. Geht die Ladestandsanzeige auf den ursprünglichen Zustand (Voll) zurück.

Handelt es sich hierbei um ein Problem mit dem Akku, oder könnte es sich in diesem Fall um ein Problem mit der Firmware handeln, dass mit einem Firmwareupdate behoben werden könnte ?

Vielen Dank schonmal für eure Anregungen.

Gruß

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich denke eher das es am Akku liegt, aber wenn es nicht zuviel umstände macht, kannste das mit dem FW-Update ja zuerst testen, bevor Du Dir nen neuen Akku holst.

Thema:

Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ?

Die Seite wird geladen...

Akkuproblem oder Firmwareproblem bei E61 ? - Ähnliche Themen

1. E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku

E61 "Akku wird nicht geladen" mit Ersatzakku: Hallo, habe ein E61 und HAMA-Ersatzakku: Der sagt leider "Akku wird nicht geladen" - schon der zweite Akku (weil ich erst an ein Hardware-Fehler...
  2. zdf mediathek auf E61 geht nicht

zdf mediathek auf E61 geht nicht: hallo, ich nutze ein Nokia E61 und versuche verzeifelt die ZDF Mediathek ans laufen zu bekommen. >> http://m.zdf.de Hat jemand Ratschläge?...
  3. Akkuproblem - Was ist hier los?

Akkuproblem - Was ist hier los?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit spinnen meine Akkus: Die Laufzeit beträgt nurnoch ein Zehntel der vorigen Laufzeit und...
  4. Copy+Paste on E61

Copy+Paste on E61: Hi, could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be...