Akkumessanzeige zeigt nur Prozentuellen % rest in Akkumessanzeige Belinea o.book3

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 28.02.2008.

1. #1 jaydee2k7, 28.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich hab hier ein neues Belinea o.book3 http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3062005&pva=idealo und hab folgendes Problem.

Windows Vista zeit nur Prozentuelle Akkurestdauer (in %) und nicht die restliche ZEIT! Ich habe schon alles unter Energieoptionen etc. durchgeschaut aber nichts gefunden. Treiber und alle Geräte sind sauber ab Werk installiert.

Kann ich es irgendwo unter Windows einstellen oder stimmt mit der Hardware was nicht??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vielleicht im Recourcenmonitor?

Taskleiste -> Rechtsklick -> Taskmanager -> Reiter "Leistung" -> "Ressourcenmonitor"

Gruss Leonixx

4. #3 jaydee2k7, 01.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Nein leider nicht.

Heute hat sich der Händler (Verkäufer) gemeldet, er meinte das es der Akku nicht unterstützt??!!?? Also ich sehe es glaub ich sogar echt zum erstenmal das ein Notebook mit Win nicht in der lage ist die Restdauer in Min./Std. anzuzeigen..

Entweder Belinea kommt bald mit der Lösung oder er geht per Wiederruf zurück, denn das halte ich schon für selbstverständlich das DAS automatisch funktioniert..

Thema: Akkumessanzeige zeigt nur Prozentuellen % rest in Akkumessanzeige Belinea o.book3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkumessanzeige windows vista

Die Seite wird geladen...

Akkumessanzeige zeigt nur Prozentuellen % rest in Akkumessanzeige Belinea o.book3 - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  4. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  5. Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).

Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das wenn ich etwas Downloade das Surfen nebenbei zur gedlud probe wird. Habe die Fritzbox 7362 SL (1&1) mit...