Akkuleistung des N70 Akkus Nokia BL-5C...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 30.04.2007.

  1. #1 m@®© ::.., 30.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    wollte mal wissen, wie lange die Akkus in Euren N70's halten..?!

    Also bei mir, wenn ich damit Zocke oder länger Musik hören möchte versagt der gute Akku schon nach einem Tag. Finde das für so ein Handy ein bißchen Schwach. X(

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 30.04.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Akku ist wirklich relativ schwach...
    Benutze mal die Suche, wurde schon ausgiebig behandelt. Es gibt einen größeren Akku org. von Nokia, der ca. 20-25% länger hält.
    Ich bin damit sehr zufrieden.
     
  4. #3 m@®© ::.., 01.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ja..?
    Gibt es so einen..?! ?(

    Also bei Nokia.de und dem Online-Shop von Nokia habe ich keinen grösseren gefunden. Aber Danke für den Tip..! Dann muss ich mal ein bisschen hier suchen wo der treath hier ist...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den BL-6C Akku, ich spiele, höre musik und dabei hällt der akku dann ca 3-4 Tage
     
  6. #5 m@®© ::.., 01.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du den denn her..?
    Und was kostet das gute Stück..?

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 Andreas Braun, 02.05.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Accu ist bei mir auch nicht mehr gerade berauschend...
    Standby Zeit im normalem Netz: 2 Tage !
    Der BL-6C, bei Ebay, kostet dort Original Nokia Accu: 7 bis 9 Euro
    Die Nachbauten würde ich nicht empfehlen...
     
  8. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem BL-6C hat bei mir ne Standby zeit von ca 5-7 Tagen. Ich finde das dass schon ausreicht.

    Der Akku ist abber auch ein bisschen dicker als der 5er
     
  9. #8 m@®© ::.., 02.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @Slaven

    also 5-7 Tage hält der Akku..!!! wOw... 8o
    Dann muss ich mir auch so einen holen aber flott... *g*

    Und was heisst "ein bisschen dicker"..?
    Aber der Akku passt noch in das Gerät oder was?! :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    passt gerade so noch rein
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Den BL-6C Akku habe ich auch, er ist ca. 1 mm dicker und passt wirklich gerade so unter die Abdeckung. =) Und er hält auch wirklich länger!!!

    Gruß

    Joschi
     
Thema: Akkuleistung des N70 Akkus Nokia BL-5C...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n 70 akkuleistung

    ,
  2. bl-5c nachbau akku

    ,
  3. N70 akkulaufzeit

    ,
  4. leistungsdauer akku bl-5c nokia
Die Seite wird geladen...

Akkuleistung des N70 Akkus Nokia BL-5C... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. 2 akkus werde nicht mehr erkannt ?

    2 akkus werde nicht mehr erkannt ?: Hi Leute, Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass die Akkus bei 2 von meinen Notebooks nicht mehr erkannt werden. Kann dass...