Akkulaufzeit...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maeh, 02.01.2006.

1. maeh

maeh Benutzer

einer der wenigen schwachpunkte am v3 ist wohl die vergleichsweise etwas knappe akkulaufzeit.

strom sparen laesst sich an einigen stellen, so zum beispiel bei der lautstaerke, beim display timeout und mit dem deaktivieren des bluetooth interfaces sobald es nicht mehr genutzt wird.

als weitere - zumindest bei meinem v3 - sehr stromsparende massnahme erwies sich das herunterregeln der displayhelligkeit auf das minimum. diese einstellung tut der bedienbarkeit i.a. keinen nennenswerten abbruch, wirkt sich jedoch spuerbar auf die akkulaufzeit aus.

happy power saving! ;)
    maeh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeus-x

zeus-x Guest

Ich hab mir nen neuen Akku mit 1700mA gekauft.....bringt auf jedenfall ne Menge !!!!

Thema: Akkulaufzeit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 strom sparen

,
  2. strom sparen razr v3

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit... - Ähnliche Themen

1. Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4

Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4: Wir alle kennen das Problem und das Internet ist voll von Stoßgebeten in Richtung der Handyhersteller: “Bitte gebt uns mehr Akkuleistung”. Mit dem...
  2. Windows 8 verringert Akkulaufzeit?

Windows 8 verringert Akkulaufzeit?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Windows 8 Release Preview heruntergeladen und stelle nach einiger Zeit fest, dass...
  3. Akkulaufzeit und microSDHC-Card

Akkulaufzeit und microSDHC-Card: Moin ich würde da gerne mal kurz etwas wissen. :) Bei vielen Handys bzw. Smartphones kann man ja auch microSDHC-Karten einstecken. Macht es da...
  4. Vergleich Akkulaufzeiten XP - ubuntu 10.04 LTS

Vergleich Akkulaufzeiten XP - ubuntu 10.04 LTS: Servus! Ich habe seit ca. 4 Wochen ubuntu 10.04 neben dem altbewährten XP auf mein Notebook Dell D600 installiert und das hat darin resultiert,...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...