Akkulaufzeit V3 RAZR

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von hellomoto, 16.11.2005.

  1. #1 hellomoto, 16.11.2005
    hellomoto

    hellomoto Guest

    Hi Leute,

    ich habe mir gestern über Internet das V3Razr bestellt. Müsste morgen da sein. Jetzt habe ich diverse Testbericht gelesen, das die Akkulaufzeit total schlecht sein soll. Stimmt das wirklich? Wenn ja, gibt es Akku´s fürs Razr mit längerer Laufzeit?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 16.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Akku hält bei normaler Nutzung etwa 5 Tage. Weniger selten....
     
  4. #3 hellomoto, 16.11.2005
    hellomoto

    hellomoto Guest

    Und was heißt bei dir "Normale Nutzung"?

    Das definiert ja jeder anders
     
  5. #4 Sunny912, 20.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich kann damit etwa 2 Stunden telefonieren oder etwa 60 SMS verschicken...

    Ich habe allerdings so gut wie nie Klingeltöne oder sowas an. auch klappe ich das Handy eigentlich nicht oft auf.
     
  6. vierg

    vierg Guest

    Hallo, ich benutze sehr viel, da ich Geschäftlich mit arbeite. Ich lade es alle drei Tage. Benutze auch viel die Kamera und habe den Vibr. und den Klingelton an.
    gruß Peter
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bluetooth, 20.11.2005
    Bluetooth

    Bluetooth Guest

    Hallo,

    ich nutze mein V3, das ich seit ca 2 Monaten besitze, ausschließlich mit einem Bluetooth-Headset.

    Von den Akkulauflaufzeit bin ich maßlos enttäuscht nur ca. 50 - 60 Stunden mit dem Headset. Das Gerät meiner Frau hält ohne Headset ca. 5 Tage.

    Vorher mit dem T610 hielten die Akku´s, bei mir 5 Tage, bei dem anderen 7 Tage.

    Ganz davon abgesehen das sich der Bluetooth-Link oft abschaltet. Stärkere Originalakkus gib es wohl (noch) nicht. Der Service von Motorola anwortet auch nicht auf eMail von mir in der ich um Lösungsvorschläge bitte. Vielleicht gibt es keine Lösung für die Geschichte.

    Mich nervt auch gewaltig das ich das Headset erst abmelden muß wenn ich das Gerät mit dem PC per Bluetooth verbinden will

    Mein Fazit bisher: Das V3 ist ein schön designtes Spielzeug zum ankucken dessen Funktionen nicht ausreichend nutzbar sind.

    Wär ich bloß beim T610 geblieben.
     
  9. Sisko4

    Sisko4 Guest

    Das mit dem Akku is ja nicht so schlimm, 710mAh hat der Standardakku der bei jedem V3 dabei is, aber bei eBay gibts für Vielverbraucher Akkus mit z.B. 1700mAh um ca. 2EUR!!!

    Habe mir einen bestellt weil 710mAh sind für mich ehrlich gesagt wirklich etwas wenig, auch wenn ich mit diesem Akku lange auskomme.
     
Thema: Akkulaufzeit V3 RAZR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 akkulaufzeit stunden

    ,
  2. razr v3 akkulaufzeit

    ,
  3. motorola v3 akku längere Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit V3 RAZR - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4

    Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4: Wir alle kennen das Problem und das Internet ist voll von Stoßgebeten in Richtung der Handyhersteller: “Bitte gebt uns mehr Akkuleistung”. Mit dem...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...