Akkulaufzeit Samsung SGH - E 760

Diskutiere Akkulaufzeit Samsung SGH - E 760 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit diesem Handy. Möchte wissen, ob sich jemand über den Akkulaufzeit des oben genannten...

1. cecile

cecile Guest

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit diesem Handy.

Möchte wissen, ob sich jemand über den Akkulaufzeit des oben genannten Handys auskennt. Ist es normal, dass die Laufzeit max. 3 Tage beträgt.

Würde mich freuen, wenn ihr antwortet

lieben Gruß
    Cecile

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ttt

ttt Guest

ttt

Thema:

Akkulaufzeit Samsung SGH - E 760

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Samsung SGH - E 760 - Ähnliche Themen

1. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke