Akkulaufzeit N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von schlurpsel, 01.05.2007.

1. #1 schlurpsel, 01.05.2007
    schlurpsel

schlurpsel Guest

Hallo,
    ich möchte mir das Nokia N73 kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange der Akku hält, wenn man die ganze Zeit Musik hört. Und wie lange der Akku hält, wenn man die ganze Zeit Radio hört.
    Wie ist das mit dem Joystick des Handys, hat irgendjemand schonmal ein Problem damit gehabt, war er schonma kaputt?
    Danke
    MfG
    schlrpsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hunter3008, 01.05.2007
    hunter3008

hunter3008 Benutzer

hallo,
    mit dem joystick gibts überhaupt keine probleme.
    die akkulaufzeit ist sehr gut.
    ich schaue jeden tag eine halbe stunde videofilm und eine halbe stunde musikhören , plus hin und wieder telefonieren und bisjen mit dem handy rumspielen.
    je nach dem noch ne kurze navigation.
    BEI MIR HÄLT DAS AKKU NACH ALL DEM 5 Tage ! besser gehts nicht

gruss
    hunter

4. #3 m@®© ::.., 01.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

@schlurpsel

Also zu deinen Fragen:

Akku:
    - der Akku ist wirklich total klasse...
    - hält locker knapp eine Woche und das mit Musik hören und telefonieren...

Joystik:
    - also habe das Gerät jetzt schon 2 Mon. und tippe darauf wirklich viel rum und gibt keine Probleme...
    - jedoch ist der Joystik ein bisschen schwammig geworden. Funktionieren tut alles aber das liest Du auch in jedem Test-Bericht das dieser ein bisschen locker o. schwammig wird mit der Zeit.
    Ist aber kein Nachteil..!!!

Gruß
    jOe.fOr.yOu

5. #4 Kleene79, 01.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hier sind noch nen paar Tips zum Akku:
    Akku
    und hier auch Klick.

6. #5 schlurpsel, 01.05.2007
    schlurpsel

schlurpsel Guest

Joystick

Hi Leutz,
    danke für eure Antworten und danke für die 2 weiteren Forenbeiträge, die haben mir sehr geholfen.
    Allerdings würde ich noch gern mehr über den Joystick erfahren.
    Danke
    MfG
    schlurpsel

7. #6 Holdup2106, 01.05.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

RE: Joystick

Also ich weiß nicht was für ein N73 ihr habt, aber bei mir hält der Akku 2 Tage wenn ich normal viel telefoniere, SMS, jedoch viel MP3s höre.
    Der Joystick ist bei mir schon einfach "abgefallen", ohne ersichtlichen Grund. Der NokiaShop konnte das aber innerhalb einer Stunde reparieren.
    Ansich ein Klasse Handy, aber du solltest auch mal nen Blick auf das Nokia N95 werfen..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akkulaufzeit N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 akku schnell leer

,
  2. akku laufzeit n73 musik hören

,
  3. nokia n73 akku sparen

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit N73 - Ähnliche Themen

1. Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4

Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4: Wir alle kennen das Problem und das Internet ist voll von Stoßgebeten in Richtung der Handyhersteller: “Bitte gebt uns mehr Akkuleistung”. Mit dem...
  2. Windows 8 verringert Akkulaufzeit?

Windows 8 verringert Akkulaufzeit?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Windows 8 Release Preview heruntergeladen und stelle nach einiger Zeit fest, dass...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  5. Akkulaufzeit und microSDHC-Card

Akkulaufzeit und microSDHC-Card: Moin ich würde da gerne mal kurz etwas wissen. :) Bei vielen Handys bzw. Smartphones kann man ja auch microSDHC-Karten einstecken. Macht es da...