Akkulaufzeit beim Macbook?

Diskutiere Akkulaufzeit beim Macbook? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie lange hält denn so ein Akku des Macbooks. Würde gerne ein Macbook kaufen, allerdings mache ich auch ganz stark von der Laufzeit des...

1. doben

doben Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Akkulaufzeit beim Macbook?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

mit angeschaltenem Wlan, 2 - 3 geöffneten Programmen und LCD-Helligkeit auf niederigster angenehmer Stufe, schafft mein MacBook 2 Gen. 2.16 Ghz ca. 5-7 Stunden.

mfg Daniel

4. #3 Blaster, 26.11.2007
    Blaster

Blaster Benutzer

Mein MacBook Pro 2,16 CoreDuo hält 6 Stunden.
    Helligkeit auf 70%
    Wlan an
    Bluetooth aus.

Wenn ich eine DVD schaue, ist nach 3,5 bis 4 Std. schluss.

Grüße
    Blaster

5. #4 praesi75, 05.12.2007
    praesi75

praesi75 Neuer Benutzer

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Laufzeit ist bei mir im gleichen Rahmen.

6. #5 Sponski, 28.01.2008
    Sponski

Sponski Neuer Benutzer

Ja, bei den Akku-Laufzeiten kann ich mich den anderen Usern hier weitgehend anschließen. Ich war sehr begeistert von den langen Laufzeiten, als ich mein MacBook bekommen habe. Was das angeht, kannst du bedenkenlos zugreifen! =)

Thema: Akkulaufzeit beim Macbook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook 2007 akku laufzeit

,
  2. akku macbook 2007 laufzeit

,
  3. macbook 2007 batterie laufzeit

,
  4. macbook 2007 leistung akkulaufzeit,
  5. akkulaufzeit macbook 2007,
  6. 2007 macbook akku laufzeit,
  7. akku laufzeit macbook weiss 2007,
  8. macbook pro 2007 akku laufzeit
Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit beim Macbook? - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  5. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden