Akkuladeanzeige

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von percivalfox, 17.06.2011.

  1. #1 percivalfox, 17.06.2011
    percivalfox

    percivalfox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    2 Probleme:
    Die Anzeigemodule für Akkuladestand und Lautstärke in der rechten unteren Ecke der Taskleiste sind aus bisher unerklärlichen Gründen verschwunden, ausgeblendet sind sie aber auch nicht. Ich habe, wie man sehen kann, aber das Menü gefunden, wo man's wieder einstellen kann. Bloß warum sind die Menüpunkte für Akku und Lautstärke grau unterlegt, sodass ich darauf nicht zugreifen kann?!?!
    Zweites Problem: Wie werde ich dieses Teil am linken Bildschirmrand los, ist wohl der "Tablet PC-Eingabebereich", den brauch ich allerdings gar nicht :D...

    Bitte um Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 percivalfox, 17.06.2011
    percivalfox

    percivalfox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gerade eben Rechner hochgefahren, 20 Minuten lang automatische Updates installiert, beide Probleme gelöst. Klassische Selbstreparatur!;)
     
Thema: Akkuladeanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterieladezustandsanzeige in taskleiste

    ,
  2. batterie ladezustandsanzeige modul

    ,
  3. akku ladeanzeige modul