Akkuklappe öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von besucher, 19.12.2007.

1. #1 besucher, 19.12.2007
    besucher

besucher Guest

ihr werdet mich alle auslachen, das gerät wurde gerade von UPS geliefert, ich bin total heiß es einzurichten und was ist ? ich krieg die akkuklappe nicht auf.
    bitte um hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onlinefuchs, 20.12.2007
    Onlinefuchs

Onlinefuchs Guest

nach unten schieben...
    die vorder seite mit der tastatur hälst du fest, dann die rückseite nach unten schiben.. vorsicht plastik ;)
    aber wie bekommt man den akku wieder raus.. der sitz so fest, :(

4. towo

towo Guest

Das Telefon hat eine kleine Taste direkt neben der Buchse für das Ladegerät. Auf der Taste ist ein kleiner Pfeil. Nach Drücken der Taste, am Besten mit der Spitze eines Bleistiftes oder noch besser mit der Spitze eines PDA Eingabgestiftes entriegelt man die Rückblende. Jetzt kann man die Rückblende (den Rückdeckel) einfach abheben.

5. #4 glatze75, 12.01.2008
    glatze75

glatze75 Guest

einfach den kleinen knopf oben am handy wo auch der pin fürs ladekabel reinkommt drücken...und akkudeckel vorsichtig am besten mit den fingernägeln wegziehen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Akkuklappe öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 öffnen

,
  2. nokia 300 öffnen

,
  3. nokia n70 akkudeckel öffnen

,
  4. nokia 300 abdeckung öffnen,
  5. nokia 300 deckel öffnen,
  6. nokia 1616 öffnen,
  7. nokia n73 akkudeckel öffnen,
  8. nokia n70 öffnen video,
  9. nokia nseries öffnen,
  10. nokia 1616 deckel öffnen,
  11. nokia n70 aufmachen ,
  12. n70 öffnen,
  13. nokia 300 akkudeckel öffnen,
  14. nokia 300 aufmachen,
  15. öffnen nokia 300,
  16. abheben des deckels beim nokia 300,
  17. nokia n70 deckel öffnen,
  18. nokia n series offnen,
  19. nokia n 70 öffnen,
  20. nokia n73 akkudeckel oeffnen,
  21. nokia n73 öffnen,
  22. nokia n73 klappe öffnen,
  23. nokia n70 öffnen akku,
  24. nseries öffnen,
  25. nokia 300 abdeckung entfernen
Die Seite wird geladen...

Akkuklappe öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...