akkuhärtetest

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von guenni, 15.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenni

    guenni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe heute einen ganzen tag mit meinem SCHATZ gespielt bis auf dsl oder w lan alles durch halbe sunde 3 gp film ,usw ...dann warnung,hat aber noch von mitte bis randgebiet stadt radio geschspielt.so is der hammer oder??? nu ihr....hasen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Palembang, 15.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den ganzen tag im hintergrund fifa manager 2008 laufen gehabt und gezockt und paar sms geschrieben!akkuluafzeit ca. 10 stunden!
     
  4. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig verständlicher wäre schön!!
     
  5. #4 baerwurzl, 15.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    FM08 auf N95? Erzähl mir mehr!
     
  6. #5 Normanuis, 15.01.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar "Offtopic", muss aber jetzt trotzdem sein.

    Ich kann mich maha nur anschliessen. Mittlerweile achte ich selber weder auf Rechtschreibung, noch auf Satzzeichen. Was hier einem manchmal geboten wird, ist aber wirklich zum heulen. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich von dem was guenni geschrieben hat nichts verstanden. Worum geht es hier eigentlich, guenni???
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber es fehlt nur noch ein "alter" oder noch besser "alder" hinter jedem Wort.

    Gruß
    Normanuis
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hochdeutsch wäre nicht schlecht. So verstehen alle was, auch ich Österreicher ;)

    Ich nehme mir eigentlich immer vor so eine Art "Tagebuch" zu machen.
    Genau detaillierte Zeiten was ich genau mit dem Handy gemacht habe.

    Dazu bräuchte ich aber einen Zettel und Bleistift oder so :D
    Das wäre mir dann aber wieder zu viel Arbeit.
     
  8. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wat sagt er????? wat will er???? stadt? randgebiet????? berlin oder hinterhofbuxtehude oder mit bus oder wat???? :)
     
  9. #8 d4rk.f0rce, 16.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    wäre vielleicht auch mal net schlecht wenn er sagen könnte ob es ein N95 oder N95 8GB war ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 16.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    -ja, schön, dann hat sich Deine Freundin ja gefreut.


    - ich kenne das nur in Verbindung mit Computertechnik, aber nicht mit Sexualpraktiken :rolleyes:

    - Ihr habt Euch dabei gefilmt oder wat?

    - ach Ihr ward im Auto zugange oder wie?

    - ja, riesen Ding

    -*räusper* wie bitte? ich denke Du solltest bei Deiner Freundin bleiben....*verunsichertsei*


    Ne, also etwas mehr Zusammenhang und Rechtschreibung kann zum Verständnis beitragen... nichts für Ungut Günni.
     
  12. #10 Normanuis, 16.01.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mann, habe ich gelacht.
    Danke isoproflex
     
Thema:

akkuhärtetest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.