akkudeckel kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lyralistix, 20.01.2008.

  1. #1 lyralistix, 20.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unzwar wie es die überschrieft schon erwähnt ist mein akkudeckel heute kaputt gegangen.Die einrast nippel sind weggebrochen =( fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe. habs aus der tasche genommen dann wars schon kaputt. naja und wollte euch fragen ob ihr noch alte akkudeckel habt für das n95 in der lilalen farbe die ich eventuell abkaufen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limpixx, 20.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    www.ebay.de

    probiers vielleicht da mal. also ich habe keine deckel...
     
  4. #3 barfuss, 20.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher beim NOKIA shop fragen die haben sicher welche
     
  5. #4 stayler, 20.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also habe meinen Akkudeckel auch verloren. Bin dann in einen Nokia Shop und habe nachgefragt was es denn kosten würde! Er meinte 9,95€, schon war er im Lager verschwunden und kam mit einem Akkudeckel wieder und sage zu mir: "Wenn dich die 3 auf dem Akkudeckel nicht stört schenk ich dir den." Es war igrendwie eine falsche Bestellung für das österreichische Modell oder...

    ______________________

    mfg stayler
     
  6. #5 lyralistix, 20.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab hier aber in wittenberg kein nokia shop =/
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    geh in ein handy shop, die sollen dir eins von einem dummy geben ;-)
     
  8. #7 HuckePuck, 20.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    macht ihr den deckel immer mit dem finger auf???

    ich nehm nämlich immer n gegenstand wie zB. ein tafelmesser weil der geht meines erachtens verdammt schwer auf, da mein N95 erst ein paar tage alt ist...da schieb ich immer das telefon eher umher als dass ich den deckel abbekomm :D
     
  9. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir ganz easy, mit dem Fingernagel den silbernen Punkt runterdrücken und Deckel abnehmen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Der Knopf geht bei mir super leicht. Ich kann das mit einer Hand öffnen.
     
  12. #10 HuckePuck, 20.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hmm...meiner geht verdammt schwer...wie halt beschrieben...

    deshalb weil es neu ist??? Oder weil ich so gepflegte Nägel hab?? :D:D

    Du hast ja deins schon ne weile @CROW...

    nimmst Du dich mal bitte des BARCODE Threads an...merci
     
Thema: akkudeckel kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 akkudeckel

    ,
  2. handy deckel defekt

    ,
  3. nokia n95 akkudeckel metall

    ,
  4. n95 akkudeckel kaputt,
  5. handy deckel reparieren,
  6. n95 akku öffnen,
  7. wie kan der handy deckel kaputt gehen,
  8. handy akkudeckel defekt,
  9. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/56449-akkudeckel-kaputt.html,
  10. nokia n95 akkudeckel kaputt,
  11. handy akkufachdeckel kaputt,
  12. akkuklappe an kamera kaputt,
  13. handy deckel kaputt,
  14. soundtraveller batteriedeckel gebrochen,
  15. nokia n95 akkudeckel alu,
  16. akkudeckel defekt,
  17. bei digitalkamera ist akku verschluß defekt,
  18. kamera akku klappe kaputt,
  19. digicam akku klappe ab,
  20. akkuklappedigitalkamera defekt,
  21. digitalkamera akku klappe kaputt,
  22. akkudeckel n95 metall,
  23. akkuabdeckung handy kaputt
Die Seite wird geladen...

akkudeckel kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...