Akkubelastung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr - Fan, 24.02.2007.

  1. #1 Razr - Fan, 24.02.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe USB-Datenkabelverbindung zwischen meinem PC und dem Handy.

    Jetzt wollt ich mal fragen, da ich es immer mal wieder rausnehme und wieder dran steck, ob das dem Akku schadet. Da es ja auch den Akku immer wieder lädt wenn ichs an den PC steck und es dann wieder unterbrich.

    Könnte mir jemand sagen, ob ich es auch austellen kann, dass der PC das Handy lädt und ich trotzdem Skins, Games und Themes draufladen kann.

    Hoffe dass es nicht allzu kompliziert erklärt hab.

    MFG JoEL!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 24.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Razr - Fan


    Der Hersteller rät ja immer das man den Akku erst ganz voll und dann ganz leer mach soll. Danach kann man den Akku laden wie man will.

    Bei den alten Nickel - Cadmium Akkus währ das zu Problem geworden aber in Zeiten von Litium - Ionen und Gel Akkus is datt kein Problem mehr.
     
  4. #3 Razr - Fan, 24.02.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Echt! Cool! Danke für die Hilfe!
     
  5. #4 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn du das Handy einfach raus ziehst. Aber abstellen kannst du diese funktion nicht, da das automatisch gemacht wird.
     
  6. #5 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich habe da watt geschrieben was aber meine es etwas anders aber wichtig ist ja nur das es keine Probleme gibt.


    Wieder jemand glücklich.


    ; )
     
  7. #6 Razr - Fan, 26.02.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt bin ich glücklich :D 8) :] =) :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Akkubelastung