Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 30.09.2006.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass die Akkuanzeige "ewig" (bezüglich der Gesamtleistung) auf voll steht und dann Schlag auf Schlag rapide absinkt? Gibt es da ein Patch oder irgendwas? Um vor nicht eingeplantem "Akkuabkacken" geschützt zu sein?

Danke im Voraus und Grüße,
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Makkie

Makkie Neuer Benutzer

wenn du den FExplorer auf deinem handy hast kannst du deinen akkustand abchecken und zwar:

Option->Telefon->information

dort wird dann unteranderem in prozent angezeigt wie voll dein akku noch ist ;)

4. daster

Behebt mein eigentliches Problem zwar nicht und ein kleines bisschen umständlich aber vielen Dank!

Gruß
    Tom

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das passiert bei mir irgendwie bei allen Geräten :D
    Beim mp3-Player zum Beispiel auch, aber beim N70 ist es eigentlich ganz normal, glaub ich zumindest.

6. daster

@Makkie: Habe das Ganze mal via FExplorer probiert und: Gleicher Sch*** weil FExplorer wohl nur die Anzahl der Balken interpretiert. D.h. immer 100% bis der erste weg ist und so weiter. Summa summarum: Auch keine Lösung...

Danke trotzdem und Gruß
    Tom

Thema: Akkuanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkustandsanzeige von mp3 player

,
  2. akkuanzeige n70 andere

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige - Ähnliche Themen

1. Akkuanzeige blinkt

Akkuanzeige blinkt: Hallo, mein Samsung Notebook macht Probleme, drückt man den Powerknopf, kein Systemstart, nur die Akku Anzeige blinkt einmal. Nimmt man den...
  2. Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent

Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent: Hi. ich habe in den letzten Tagen 2 Programme gefunden (Freeware) die ich sehr nützlich und interessant finde. Wichtig: Als erstes müsst ihr -...
  3. Akkuanzeige in %

Akkuanzeige in %: Hallo zusammen, gibt es eine Funktion oder vielleicht ein kleiner Proggi das den Zustand des Akkus in % anzeigt???? nur die sterne (die ich hab)...
  4. V3 Razer Akkuanzeige

V3 Razer Akkuanzeige: Hallo!!! ich habe seit ein paar tagen ein probl. mit mein v3. die akku anzeige zeigt bei mir immer voll an, es wird kein strich weniger. das...